Bewerbung als Aushilfe in einer Videothek

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kaufmännische Mitarbeiterin KundendienstBewerbung als examinierte Altenpflegerin
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Aushilfe in einer Videothek
22.11.2008 20:54
Habe vor einigen Tagen in der Zeitung gelesen, dass in unsere Videothek Aushilfen gesucht werden. Mehr stand nicht in der Anzeige.

Möchte meine Bewerbung dort persönlich abgeben.

Bin derzeit in Erziehungszeit und mir ist es sehr wichtig wieder eine Tätigkeit aufzunehmen. Wäre nett von euch, wenn ihr mir eure Meinungen und eure Verbesserungsvorschläge schreibt.

Vielen Dank im voraus.


Meine Anschreiben:


Ihre Stellenanzeige vom 19.11.2008 im XXX


Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Videothek im EKZ XXX suchen Sie Aushilfen. Gerne ergreife ich die Chance und stelle mich Ihnen vor.

Ich bin gelernte Bäckerin. Bis April dieses Jahres war ich als Verkäuferin in einer Bäckerei tätig. Dort konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse im Verkauf aneignen.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten
- die Beratung der Kunden
- den Verkauf der Waren und das Kassieren
- die Bestellung und Annahme der Waren für den nächsten Tag
- die Ware ansprechend präsentieren und auszeichnen
- die Abrechnung meiner Kasse nach Arbeitsende

Die Tätigkeit als Verkäuferin und der Umgang mit den Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Daher ist es mein Ziel weiterhin Erfahrungen im Verkauf, gerne auch Erfahrungen in Ihrem Unternehmen zu sammeln.

Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Bis zu 30 Stunden in der Woche kann ich einer Tätigkeit nach gehen. Mir ist es wichtig schnellstmöglich wieder ans Berufsleben teilzuhaben.
Mein Partner ist derzeit zu Hause und kann unser Kind versorgen. Mir ist es dadurch möglich flexibel bezüglich der Arbeitszeiten zu sein.

Es wäre mir eine Freude in Ihrem Unternehmen auszuhelfen.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Re: Bewerbung als Aushilfe in einer Videothek
23.11.2008 21:58
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Bewerbung als Aushilfe in Ihre Videothek im EKZ XXX
Ihre Stellenanzeige vom 19.11.2008 im XXX


Sehr geehrte Ansprechpartner ermitteln!,

als gelernte Bäckerin war ich bis April dieses Jahres als Verkäuferin in einer Bäckerei tätig. Dort konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse im Verkauf aneignen.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten:
- die Beratung der Kunden
- den Verkauf der Waren und das Kassieren
- die Bestellung und Annahme der Waren für den nächsten Tag
- die Ware ansprechend präsentieren und auszeichnen
- die Abrechnung meiner Kasse nach Arbeitsende

Die Tätigkeit als Verkäuferin und der Umgang mit den Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Daher ist es mein Ziel weiterhin Erfahrungen im Verkauf, gerne auch Erfahrungen in Ihrem Unternehmen zu sammeln.

Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Da mein Partner zurzeit zu Hause ist, kann ich bis zu 30 Stunden in der Woche einer Tätigkeit nach gehen sowie flexibel bezüglich der Arbeitszeiten sein. Mir ist es wichtig, schnellstmöglich wieder am Berufsleben teilzuhaben.

Es wäre mir eine Freude in Ihrem Unternehmen auszuhelfen.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hanzel
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe in einer Videothek
03.05.2012 12:02
Hi, ich muss mal den alten Thread hier rausholen.

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mich in einer Videothek als Vollzeitkraft zu bewerben.

Weiß zufällig jemand, was man da so im Schnitt netto verdient?

Liebe Grüße
Gast





Zu: Bewerbung als Aushilfe in einer Videothek
07.05.2012 09:30
Ich arbeite als geringfügige Beschäftigung dort mit einem Hungerlohn von 5,50€ die Stunde. Viel Spaß.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kaufmännische Mitarbeiterin KundendienstBewerbung als examinierte Altenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21