Großes Missgeschick in Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung: komme nicht weiterProblem mit der Bewerbungsformulierung
Autor Nachricht
jumo78
PostRank 1
PostRank 1

Großes Missgeschick in Anschreiben
27.11.2008 18:20
Hallo,
Mir ist in einem Anschreiben ein Fehler passiert.
Hab als Vorlage ein Anschreiben an eine Klinik genommen. Für eine Firma hab ich das ganze dann so umgestaltet, dass es passte. Nur hab ich etwas übersehen, obwohl ich bestimmt 10 mal durchgelesen hab. Ich hab geschrieben "...Mitarbeit in Ihrer Klinik..." statt "...Mitarbeit in Ihrem Unternehmen...". So ein Sche...
Frage:
Was soll ich tun?
Es so laufen lassen? Mich bei der Firma melden und für den Fehler entschuldigen? Wenn ja, Wie? Mail? Post? Telefon? Persönlich?
Oder ist eh alles zu spät?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Jumo78
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Großes Missgeschick in Anschreiben
28.11.2008 08:06
Was würde ich machen?

Ich würde hoffen, dass die Firma den Fehler nicht sieht. Anderfalls wird dies sicherlich signalisieren, dass man sich für die Firma nichtmal die Zeit genommen hat um eine "eigene" Bewerbung zu schreiben. Nachhaken (und so die Firma noch explizit darauf hinweisen) würde ich nicht.

Wie auch immer ... wenn die Firma dich wirklich haben will, wird sie sicherlich über diesen "Fehler" hinwegsehen. Ein Kommentar kommt aber im Vorstellungsgespräch bestimmt Smile
bewerbung: komme nicht weiterProblem mit der Bewerbungsformulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen