identy
PostRank 1
PostRank 1

bewerbung: komme nicht weiter
28.11.2008 00:56
Hi Leute,
ich bräucht da mal Hilfe bei meiner Bewerbung,

unzwar will ich noch mitrein schreiben das ich die Ausbildung am liebsten 01.09.09 anfangen würde, oder wenn es nicht klappt 01.09.10 und noch ein Jahr auf einem Berufskolleg Kaufmännisch verbingen würd, wo ich noch insgesamt 4 Wochen Praktikaas im Kaufmännischen Bereich machen könnte.

Danke im Vorraus

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als XXXXXX ~kaufmännischer Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als XXXXXXX. Über Ihre Firma und den Beruf des ?XXXXXXXXXs? habe ich mich bereits im Internet eingehend informiert. Ich bin sicher, dass mir die Ausbildung und der Beruf Spaß machen würde, weil mir der Umgang mit Menschen und Zahlen viel Vergnügen bereitet sowie habe ich Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten. Die persönliche, offene und liebenswürdige Art von mir, ermöglicht es mir, auf jeden Kunden oder Menschentyp einzugehen und trotzdem stets die Ruhe zu bewahren. In bestehende Teams kann ich mich durch mein unkompliziertes Wesen schnell einordnen.
Meinen Realabschluss habe ich in dem Jahr 20XX abgeschlossen. Danach ging ich auf ein Berufskolleg für Gesundheit und Pflege wo ich dank Praktikaas viel mit Menschen zu tun hatte. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst beim XXXXXXXXXXX in YYYYYYYYY und ab dem 3. Monat in YYYYYYYYYYYYYY ab, den ich am XX.XX.XX beenden werde.

Damit Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen können, finden Sie in der Anlage meinen Lebenslauf mit Lichtbild und zwei Zeugniskopien.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

identy