Bewerbung Studienförderung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Young Professional ...Kreativblatt exam.Gesundheits - und ...
Autor Nachricht
alex
Gast




Bewerbung Studienförderung
17.01.2009 08:37
Hi, könnte jemand das durchlesen und korrigieren, wenn nötig
Danke


Sehr geehrte Frau XXX,

auf der Homepage Ihres Unternehmens erfuhr ich über die Möglichkeit einer Studienförderung, die Ihr Unternehmen den Studenten technischer Fachrichtungen anbietet. Daher bewerbe ich mich um die Förderung.

Momentan studiere ich Allgemeinen Maschinenbau im 5. Semester an der XXXXXXXXXX. Nach dem Studienabschluss strebe ich nach einem Job in einem weltweit tätigen Unternehmen mit Selbstverantwortung und Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung. Meiner Ansicht nach ist Ihr Unternehmen genau das Richtige für den herausfordernden Einstieg ins Berufsleben.

Mit der Studienförderung erhoffe ich mir Ihr Unternehmen näher kennen zu lernen und künftig meinen Beitrag zu Ihren innovativen Lösungen zu leisten, sowie neue Konzepte auf hohem technischem Niveau mitzuentwickeln. Ich bin lernbereit, motiviert und offen für Neues. Meine Aufgaben erledige ich präzise und gewissenhaft, sehr gerne auch im Team.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem
Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung Studienförderung
19.01.2009 09:33
Hallo alex,

Zitat:

Nach dem Studienabschluss strebe ich nach einem Job in einem weltweit tätigen Unternehmen mit Selbstverantwortung und Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung.


Ein Vorschlag von mir dazu:
Nach dem Studienabschluss strebe ich einem Job in einem weltweit tätigen Unternehmen mit Selbstverantwortung und Möglichkeit für persönliche Weiterentwicklung an.

Zitat: