Kreativblatt exam.Gesundheits - und Krankenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung StudienförderungBewerbung als examinierte Altenpflegerin
Autor Nachricht
Dalina04
Gast




Kreativblatt exam.Gesundheits - und Krankenpflegerin
19.01.2009 15:13
Habe ein Kreativblatt /dritte Seite entworfen da ich mich momentan bewerbe. Ich würde mich sehr über Anregungen oder Kritik freuen!! Smile
Eure Dalina



Mehr über meine Person..

Ich bin für den Beruf der Gesundheits ? und Krankenpflegerin besonders geeignet, da ich sehr viel Freude an der Arbeit habe und die erlernten Aufgabenfelder gewissenhaft ausführe. Hierbei betrachte ich immer den individuellen Fall und trete Patienten mit Empathie und Professionalität gegenüber. Ich strahle viel Lebensfreude aus und kann mich auch in Stresssituationen gut organisieren und angemessen handeln. Ich arbeite gerne im Schichtdienst, wie ich während meiner Ausbildung feststellte und bin sehr flexibel bezüglich Dienstzeiten.

In meiner Freizeit mache ich gerne Unternehmungen mit Freunden und spiele seit vier Jahren Fußball im Verein. Hier ist, ebenso wie auf Station, die Arbeit im Team erforderlich, was mir viel Freude bereitet. Den für mich wichtigsten Teil stellt meine Familie dar!

Ich bewerbe mich in den Kliniken Herzberg und Osterode GmbH da mir mein achtwöchiges Praktikum sehr gut gefallen hat und mir das Haus bekannt ist. Eine gute Zusammenarbeit und angenehmer Umgang sind mir wichtig. Sicherlich ist das bei Ihnen gewährleistet. Ich bin überzeugt von dem Pflegeleitbild, welches den Genesungsprozess der Klienten auf allen Ebenen unterstützt.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Kreativblatt exam.Gesundheits - und Krankenpflegerin
19.01.2009 17:24

Zitat:

Ich bin für den Beruf der Gesundheits ? und Krankenpflegerin besonders geeignet, da ich sehr viel Freude an der Arbeit habe und die erlernten Aufgabenfelder gewissenhaft ausführe. Hierbei betrachte ich immer den individuellen Fall und trete Patienten mit Empathie und Professionalität gegenüber. Ich strahle viel Lebensfreude aus und kann mich auch in Stresssituationen gut organisieren und angemessen handeln.


Kannst du diese Aussagen auch an konkreten Beispiel belegen?

Zitat:

Den für mich wichtigsten Teil stellt meine Familie dar!


Das könnte als Nachteil gesehen werden.
1. Familie
...
n. Unternehmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung StudienförderungBewerbung als examinierte Altenpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Gesundheits -und Krankenpflegerin nach BFD absturzfred Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 24.02.2019 15:48
Keine neuen Beiträge 2.Ausbildung Gesundheits- & Kinderkrankenpflegerin Bewer Ardhelia Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.03.2018 12:15
Keine neuen Beiträge 2te Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.11.2016 02:55
Keine neuen Beiträge Ausbildungsplatzwechsel Gesundheits- und Krankenpflegerin Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.06.2016 20:13