Hilfe bei Einleitungssatz im Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als CAD-Fachkraft..... hätte gern Eure ...Brauche hilfe !!!!!eilt !!! bitte um antwort!!!
Autor Nachricht
Gast





Hilfe bei Einleitungssatz im Anschreiben
21.01.2009 22:54
Hi zusammen,

schönes Forum hier!

Ich bitte um Hilfe bei der korrektur des folgenden Einleitungssatzes:

"auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf ihrer Homepage ?www.xxx.de? auf Ihr Stellenangebot als xxx aufmerksam geworden. Die darin geschilderten Aufgaben haben mein Interesse geweckt und geben mir die Möglichkeit, mich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen."


Im ersten Satz habe ich 3 mal das Wort "auf". Kann mir jemand bei der Umstellung behilflich sein damit es sich besser anhört??

Danke & gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hilfe bei Einleitungssatz im Anschreiben
21.01.2009 22:57
hallo wenn du das erste aub durch ein "bei" ersetzt hört es sich schon ein bisschen besser an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als CAD-Fachkraft..... hätte gern Eure ...Brauche hilfe !!!!!eilt !!! bitte um antwort!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00