Brauche hilfe !!!!!eilt !!! bitte um antwort!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei Einleitungssatz im AnschreibenBewerbung für Wechsel im Kaufmännischen Bereich
Autor Nachricht
Gast





Brauche hilfe !!!!!eilt !!! bitte um antwort!!!
21.01.2009 22:43
hallo :D
ich will mich um einen 400 euro job bewerben !!!kann man meine bewerbung so lassen????
bitte einfach mal drüberlesen bei mir ist es schon etwas her !!!eilt bewerbung soll freitag weg!!!

Bewerbung um einen Aushilsjob auf 400 Euro-Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Aushilsjob aut 400 Euro-Basis in ihrer Netto Filialie in Betzdorf.
Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter von einer 4 Jährigen Tochter die aber in der Zeit von 7:30 - 14 Uhr täglich den Kindergarten in Steineroth besucht.
Ich bin kontacktfreudig, hilfsbereit , arbeitswillig und
Da ich sehr Interessiert bin, bei ihnen als Aushilfe zu Arbeiten um somit im Berufsleben wieder Fuss zu fassen ,würde ich mich um ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mona
Gast




Zu: Brauche hilfe !!!!!eilt !!! bitte um antwort!!!
21.01.2009 22:58
Was Kann ich anders scheiben fällt euch noch was ein???
Besserwisser
Gast




Zu: Brauche hilfe !!!!!eilt !!! bitte um antwort!!!
22.01.2009 11:19
Hallo Mona,

hier auf dieser Webseite, gibt es ein Bewerbungsanschreiben als Muster, wo Du Dir viele Anregungen holen kannst. Das Muster ist unter diesem Titel gespeichert:

"Kauffrau im Einzelhandel" vom 14.1.2009.

Einiges kannst Du auch abschreiben.



Viel Erfolg und alles Gute

Besserwisser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei Einleitungssatz im AnschreibenBewerbung für Wechsel im Kaufmännischen Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52