Isolierstation
Gast




Bew. als Verw.angstellte - sehen Bewerbungen heute so aus
28.01.2009 23:04
Hallo, Hallo.

Bräuchte mal jemanden der Ahnung von Bewerbungen hat- ich hab seit zwanzig Jahren keine mehr geschrieben. !!! Shocked

Sehr geehrte Herr XXX,
sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich aus dem Internet (Stellen- und Bewerberbörse der Bundesagentur für Arbeit) von der zu besetzenden Stelle als Verwaltungsangestellte erfahren.
Aufgrund auslaufenden Sonderurlaub nach § 28 TVöD und Umzug aus NRW suche ich jetzt ein neues Aufgabengebiet.
Während meiner Ausbildung und Tätigkeit als Verwaltungsangestellte im XXX sammelte ich Erfahrung in diversen Bereichen der Krankenhausverwaltung, z. B. Archiv, Kasse, Patientenaufnahme, Wirtschaftsabteilung. Als langjährige Sachbearbeiterin in der Krankenhausabteilung war ich für die selbstständige Klärung der Kostenübernahme und Abrechnung meines Bereiches zuständig. Neben den allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten gehörte auch die Unterstützung der Ärzte zu meinen Aufgaben, hinsichtlich Rückfragen der Krankenkassen und des MDK.
Neuen Herausforderungen stehe ich stets aufgeschlossen gegenüber und würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen