Hilfe beim Bewerbungsanschreiben als Automoblikaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verwaltungsangestellte - ist lange ...Bew. als Verw.angstellte - sehen Bewerbungen ...
Autor Nachricht
Desman00
Gast




Hilfe beim Bewerbungsanschreiben als Automoblikaufmann
28.01.2009 15:44
Hallo Leute ich habe das Forum neu entdeckt. Und würde mir gerne paar Tipps geben lassen, bezüglich meines Bewerbungsanschreiben......
Da ich nicht gerade der beste im formulieren von Anschreiben bin, wäre es super wenn ich paar Kommentare bzw. Verbessungsvorschläge bekommen könnte.

******
*********
**********

*******
**********




************
**********
********


Bewerbung als Automobilkaufmann ******, den **.01.09

Sehr geehrter Herr *******,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der xxx vom xxx gelesen. Ich bewerbe mich um die Stelle, da ich überzeugt bin, die Anforderungen zu erfüllen.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich eine weitere Ausbildung als Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin flexibel im Einsatz, da ich sowohl den tiefgehenden technischen als auch den betriebswirtschaftlichen Bereich abdecken kann

In meiner derzeitigen Tätigkeit als Automobilkaufmann zählen PKW- und Motorrad Auftragannahme, Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung, Terminvereinbarungen mit Kunden, Garantiesachbearbeitung, Zubehörverkauf und Ersatzteillagertätigkeiten zu meinem täglichen Aufgabenbereich.

Meine persönliche Stärke sehe ich im Bereich der Kundenbetreuung. Ich bin Kunden gegenüber
freundlich und aufgeschlossen und kann ihr Vertrauen gewinnen. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich und eine Grundvoraussetzung für die Bewältigung von verantwortungsvollen Aufgaben, die ich gerne übernehmen würde. Sicherlich sind das sehr gute Voraussetzungen für die Bewältigung der verantwortungsvollen Aufgaben, die ihr Unternehmen für mich bereithält.


Wenn Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.



Mit freundlichen Grüßen



********* **********



Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hilfe beim Bewerbungsanschreiben als Automoblikaufmann
28.01.2009 18:42
habe es etwas überarbeitet ist vieleicht besser so???????
oder sollte ich noch etwas umändern?????


******
*********
**********

*******
**********




************
**********
********


Bewerbung als Automobilkaufmann ******, den **.01.09

Sehr geehrter Herr *******,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der xxx vom xxx gelesen. Da ich Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht entsprechen kann, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position.

Auf Ihrer Homepage habe ich einen Beitrag über Ihr Unternehmen gelesen, in dem Sie als qualitätsbewusstes, zuverlässiges und Kundenfreundliches Unternehmen gelten. Dies hat mein Interesse an der Arbeit in Ihrem Unternehmen bestärkt

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker absolvierte ich eine weitere Ausbildung zum Automobilkaufmann, die ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Daher verfüge ich sowohl über tief gehende technische als auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Zu meinen täglichen Aufgaben im Rahmen meiner derzeitigen Tätigkeit als Automobilkaufmann zählen die Pkw- und Motorrad-Auftragsannahme, die Erstellung der Rechnungen, das Treffen von Terminvereinbarungen mit Kunden, die Garantiesachbearbeitung, der Zubehörverkauf sowie Ersatzteillagertätigkeiten.

Meine persönliche Stärke sehe ich in der Kundenbetreuung. Kunden gegenüber bin ich freundlich und aufgeschlossen und kann ihr Vertrauen gewinnen. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich und eine Grundvoraussetzung für die Bewältigung der verantwortungsvollen Aufgaben, die Ihr Unternehmen für mich bereithält.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.



Mit freundlichen Grüßen



********* **********



Anlagen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verwaltungsangestellte - ist lange ...Bew. als Verw.angstellte - sehen Bewerbungen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21