Bewerbung für FOS ist die so gut?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Außendienstmitarbeiter bitte ...Wie stelle ich Bewerbung ein!
Autor Nachricht
HILFE
Gast




Bewerbung für FOS ist die so gut?
15.02.2009 18:02
Hey leute!!
vllt könnt ihr mir helfen. Hab grad eine bewerbung für eine FOS geschrieben, bin mir aber nicht so sicher ob ich es so abschicken kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar!!


_________________________


Sehr geehrte Frau Sengebusch,


zunächst vielen Dank für das informative Telefonat. Wie besprochen schicke ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Derzeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Seniorenheim das am 31. August endet.
Im Juni 2008 habe ich die 10. Klasse auf der Schule Emanuel-Lasker-Oberschule beendet und aufgrund der Jahrgangsleistungen und der Leistungen in der Prüfung den Mittleren Schulabschluss erworben.

Der Bereich Sozialwesen interessiert mich schon seit längerem. Dadurch das ich einige praktische Erfahrungen gewinnen konnte, bin ich davon überzeugt, dass Ihre Schule die optimale Schule für mich wäre um meinen allgemeine Fachhochschulreife zu erwerben.
Und um meine theoretische Kenntnisse zu erweitern. Ich würde mich über eine Aufnahme
auf ihrer Schule freuen.




Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung für FOS ist die so gut?
16.02.2009 10:07
Hallo @HILFE Cool

Zitat:

zunächst vielen Dank für das informative Telefonat.


Vielleicht kannst du hier 2 Dinge anführen, die dir besonders an dem Telefonat gefallen haben?

Zitat:

Derzeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Seniorenheim das am 31. August endet.


Ich empfehle dir, das in den letzten Absatz zu packen, da du dich dort sowieso wieder auf dein FSJ beziehst. Führe auch noch kurz an, was du dort gemacht hast (Tätigkeitsbereiche) und welche konkreten Erfahrungen du dabei gesammelt hast (Beispiele anführen!)

Zitat:

Und um meine theoretische Kenntnisse zu erweitern.


Das ist kein Satz!

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Außendienstmitarbeiter bitte ...Wie stelle ich Bewerbung ein!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18