Bewerbung um eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung als schaffnerPraktikumsbewerbung Praxissemester
Autor Nachricht
T1
Gast




Bewerbung um eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
16.02.2009 17:47
Hey Leute , schaut mal bitte die bewerbung durch :
-------------------------

Sehr geehrte Frau ...

wie ich durch meine Recherche im Internet erfahren habe, bilden Sie auch im Jahr 2009 den Beruf Sport und Fitnesskaufmann aus.

Sport zählt zu einer meiner liebsten Beschäftigungen, und es wäre mir eine große Freude, mich damit auch beruflich auseinander setzen zu können.

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches Auftreten.
Mich schnell in ein bereits bestehendes Team zu integrieren bereitet mir keine Schwierigkeiten, da ich selbst im Fußballverein aktiv bin.

Zurzeit besuche ich die 10 Klasse der Friedrich-Schiller- Realschule, die ich im Juli 2009 mit der Mittleren Reife verlassen werde.

Über einen Termin für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung um eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
17.02.2009 08:55
Hallo T1,

Zitat:

Sport zählt zu einer meiner liebsten Beschäftigungen


Okay was machst du denn genau (außer Fußball)? Und machst du das als Hobby oder professionell?

Zitat:

Mich schnell in ein bereits bestehendes Team zu integrieren bereitet mir keine Schwierigkeiten,


Vermeide solche Negativformulierungen, wie "keine Schwierigkeiten". Der Arbeitgeber liest beim ersten Mal nur, das du Schwierigkeiten hast.

Was interessiert dich denn genau an dieser Ausbildungsrichtung? Was verstehst du unter der Ausbildung? Zeige das du dich damit beschäftigt / informiert hast!

Ohne jetzt groß nachzuforschen ... Ernährung und Gesundheit ist doch sicherlich auch ein Thema in dieser Ausbildung. Darauf solltest du auch eingehen. Zumindest solltest du deinem Gegenüber deutlich machen, das du weißt, das das ein Thema der Ausbildung ist. Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt Rolling Eyes

Und wie sieht es mit deinen EDV-Kenntnissen aus? Der Verwaltungsbereich ist doch sicher auch ein Thema der Ausbildung, oder?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung um eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
17.02.2009 11:46
Ja Fußball spiele ich aktiv im Verein, aber ich interessiere mich auch für andere Sportarten. Ja das mit Ernährung und Gesundheit ist auch interessant.
Ich versuch es jetzt mal zu verbessern ...

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung als schaffnerPraktikumsbewerbung Praxissemester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21