Initativbewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung bei einer VersicherungInitiativbewerbung, Eilt, wenn möglich bitte ...
Autor Nachricht
Ra1ner
Gast




Initativbewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
01.03.2009 15:04
Hallo zusammen

bin gelernter Fleischer und würde gerne im Europaauslieferungslager eines (schwedischen) Möbelgeschäftes arbeiten
liegt ganz in meiner nähe und ich sehe einen sicheren Job als den momentanen
muss gestehen das ich seit über 30 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben habe
wäre nett wenn es mal jemand durchlesen könnte

Danke schön
Ra1ner



Initativbewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Sehr geehrte Frau Bö......,

nach sorgfältiger Recherche im Internet, habe ich mich entschlossen, mich in Ihrem Hause
zu bewerben. Meine Gründe hierfür liegen in Ihrer Tätigkeit sowie der expandierenden,
zukunftssicheren Branche, die viel Raum für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.
Vielleicht sind Sie auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern im Bereich Lager, Logistik oder evt. Kantine!? Da bin ich der Richtige für Sie.

Warum ich das so frech behaupte? Sehen sie selbst:
Durch meine 29-jährige Berufserfahrung verfüge ich über umfangreiches und gefestigtes Fachwissen. Erfahrungen im Lebensmittel- und Nahrungsmittelbereich aber auch in der Lagerlogistik, desweiteren verfüge ich Kenntnisse über Lagerhaltung-, Wareneingang-, Warenausgang-, Einlagerung-, Kommissionierung der Ware und Vorbereitung für den Vertrieb. Der Umgang mit Handstaplern sowie mit elektrischen Hubwagen, Gabelstapler ist für mich kein Problem.