Bewerbung als Schulsekretärin....Meinungen/Tipps?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiter in der ...Bewerbungsanschreibenals Beikoch
Autor Nachricht
annette-julia
Gast




Bewerbung als Schulsekretärin....Meinungen/Tipps?
10.03.2009 12:35
Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinungen bzw. Tipps zu meinem Bewerbungsanschreiben. Ich habe soetwas schon länger nicht mehr gemacht und weiß nicht, ob das Anschreiben so auf dem aktuellen Stand wäre?!


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der xxx vom xxx gelesen. Gerne möchte ich meine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten, sowie den Kontakt mit Menschen in Verbindung bringen und bewerbe mich daher um die ausgeschriebene Stelle als Mitarbeiterin in Ihrem Schulsekretariat.

Zurzeit arbeite ich als Personalsachbearbeiterin bei der xxx in xxx. Meine Aufgabengebiete umfassen unter anderem die administrative Bearbeitung aller Mitarbeiter betreffen-den Vorgänge, die Mitwirkung bei Weiterbildungen sowie die Begleitung von Umstrukturierungsmaß-nahmen. Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität. Des weiteren verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse.

Durch Restrukturierungsmaßnahmen bei meinem jetzigen Arbeitgeber möchte ich mit dieser Bewerbung an bisherige Erfolge anknüpfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen eine neue und spannende Aufgabe bei Ihnen zu übernehmen.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein Vorstellungsge-spräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Schulsekretärin....Meinungen/Tipps?
10.03.2009 12:57
Hallo annette-julia und willkommen im Forum Smile

Zitat: