Bewerbungsanschreibenals Beikoch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Schulsekretärin....Meinungen/Tipps?Bewerbung für einen Nebenjob
Autor Nachricht
schlagerpaar
PostRank 4
PostRank 4

Bewerbungsanschreibenals Beikoch
18.03.2009 11:52
Hallo habe die Bewerbung och mal umgeschrieben kann man sie denn so abschicken?

Bewerbung als Beikoch

Sehr geehrte Frau Eickens Vormwald,

da ich mich beruflich verändern möchte und Ihr unternehmen mich sehr anspricht, bewerbe mich nun bei Ihnen als Beikoch.

Durch Interesse und regelmäßiges Kochen bin ich auf den Beruf des Kochs aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB in Duisburg begonnen.

Die GfB ist eine Gemeinnützige Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH, während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum im Seniorenheim St. Barbara in Duisburg, sowie im St. Vinzenz Krankenhaus in Dinslaken und im Restaurant Haus Voerde in Voerde. Zurzeit arbeite ich Als Spül- und Reinigungskraft bei der Firma Reinigen von Flächen und Material Karl Heinz Ilgner in Dinslaken.

Auch in meiner Freizeit plane und erstelle ich Buffets in Eigenregie für private Zwecke. Zudem bin ich sehr motiviert und kontaktfreudig im Umgang mit Menschen.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich Ihnen gerne einen umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Luisa
Gast

Zu: Bewerbungsanschreibenals Beikoch
18.03.2009 13:03
Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB in Duisburg begonnen.

Hier steht Sie haben die Ausbildung begonnen; ich nehme an Sie haben die Ausbildung auch erfolgreich beendet? Falls ja -> das muß hier noch mit rein.

+++

Und beachten Sie die Groß und Kleinschreibung:

Ihr unternehmen
arbeite ich Als Spül- und

+++

In einem persönlichen Gespräch möchte ich Ihnen gerne einen umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und freue mich über eine positive Rückmeldung.

... von mir vermitteln und freue mich daher auf Ihre Einladung.

mfg
Luisa
schlagerpaar
PostRank 4
PostRank 4

18.03.2009 13:28
Meinst du dann so

Bewerbung als Beikoch

Sehr geehrte Frau Eickens Vormwald,

da ich mich beruflich verändern möchte und Ihr Unternehmen mich sehr anspricht, bewerbe mich nun bei Ihnen als Beikoch.

Durch Interesse und regelmäßiges Kochen bin ich auf den Beruf des Kochs aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB in Duisburg begonnen. Diese habe ich auch mit einer bestandenen Abschlussprüfung zum Beikoch beendet

Die GfB ist eine Gemeinnützige Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH, während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum im Seniorenheim St. Barbara in Duisburg, sowie im St. Vinzenz Krankenhaus in Dinslaken und im Restaurant Haus Voerde in Voerde. Zurzeit arbeite ich als Spül- und Reinigungskraft bei der Firma Reinigen von Flächen und Material Karl Heinz Ilgner in Dinslaken.

Auch in meiner Freizeit plane und erstelle ich Buffets in Eigenregie für private Zwecke. Zudem bin ich sehr motiviert und kontaktfreudig im Umgang mit Menschen.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich Ihnen gerne einen umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und freue mich daher auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Maiki
Gast

18.03.2009 13:56
Ach der (oder das) Schlagerpaar wieder Smile

Die Bewerbung schaut gut aus jetzt!

Wie immer auch von mir noch ein Vorschlag zu Verbesserung:

Statt:

Zitat:

Diese habe ich auch mit einer bestandenen Abschlussprüfung zum Beikoch beendet

Schreibe:
Diese habe ich erfolgreich mit meiner Abschlussprüfung zum Beikoch abolviert.

Viele Grüße
Maiki
Luisa
Gast

18.03.2009 14:03
@schlagerpaar
Ich finde Ihre Bewerbung jetzt besser. Auch den Vorschlag von @Maiki mit dem "erfolgreich" finde ich ansprechend.

mfg
Luisa
schlagerpaar
PostRank 4
PostRank 4

18.03.2009 15:00
Ich danke euch für erue Hilfe und werde nun die bewerbung abschicken dank eurer Hilfe ist sie jetzt gut geworden
Maiki
Gast

18.03.2009 15:27
Bitteschön. Vergiß nicht mal zu schreiben, ob es denn was gebracht hat Exclamation

Viele Grüße
Maiki
Bewerbung als Schulsekretärin....Meinungen/Tipps?Bewerbung für einen Nebenjob
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen