Bewerbungsanschreibenals Beikoch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Schulsekretärin....Meinungen/Tipps?Bewerbung für einen Nebenjob
Autor Nachricht
schlagerpaar
PostRank 4
PostRank 4

Bewerbungsanschreibenals Beikoch
18.03.2009 11:52
Hallo habe die Bewerbung och mal umgeschrieben kann man sie denn so abschicken?

Bewerbung als Beikoch

Sehr geehrte Frau Eickens Vormwald,

da ich mich beruflich verändern möchte und Ihr unternehmen mich sehr anspricht, bewerbe mich nun bei Ihnen als Beikoch.

Durch Interesse und regelmäßiges Kochen bin ich auf den Beruf des Kochs aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB in Duisburg begonnen.

Die GfB ist eine Gemeinnützige Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH, während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum im Seniorenheim St. Barbara in Duisburg, sowie im St. Vinzenz Krankenhaus in Dinslaken und im Restaurant Haus Voerde in Voerde. Zurzeit arbeite ich Als Spül- und Reinigungskraft bei der Firma Reinigen von Flächen und Material Karl Heinz Ilgner in Dinslaken.

Auch in meiner Freizeit plane und erstelle ich Buffets in Eigenregie für private Zwecke. Zudem bin ich sehr motiviert und kontaktfreudig im Umgang mit Menschen.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich Ihnen gerne einen umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Luisa
Gast

Zu: Bewerbungsanschreibenals Beikoch
18.03.2009 13:03
Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB in Duisburg begonnen.