Bewerbungsanschreiben und Bewerbungsverwaltung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Redakteur / ProjektleiterMeinungen zu meiner Bewerbung
Autor Nachricht
timo_bewerbung
Gast




Bewerbungsanschreiben und Bewerbungsverwaltung
03.04.2009 12:24
Hallo,

wieviele Bewerbungen habt Ihr bis dato versendet??
Ich habe schon fast 50 Bewerbungen versendet und leider immer noch nix in Aussicht! Confused (nur 3 Praktikum Stellen) Sad
Die Personaler handeln glaube ich heute so wie die Investmentbanker und schauen noch auf die faulen Papiere (Bewerbungsunterlagen) und nicht was der Mensch effektiv leisten kann!
Da ich bei der großen Anzahl an Bewerbungen langsam die Übersicht verliere, steige ich jetzt auf diese kostenfreie TURBO>job Bewerbungs-Software von der Bundesagentur für Arbeit um...

Hat von Euch eine/r Erfahrungen mit so einer Software??

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben und Bewerbungsverwaltung
03.04.2009 14:44
Hallo timo_bewerbung!

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Software zum Verwalten von Bewerbungsunterlagen.

Aber was meinst du denn eigentlich mit "nix in Aussicht"? Waren andere Bewerber beim Vorstellungsgespräch besser? Oder kommst du garnicht erst bis zum Vorstellungsgespräch? Falls letzteres zutrifft und du schon 50 Bewerbungen versendet hast, kann es doch auch an deiner Bewerbung liegen! Poste die doch mal hier. Vielleicht kann man da noch was verbessern Smile

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Bewerbungsanschreiben und Bewerbungsverwaltung
03.04.2009 23:03
Ich habe auch schon seeehr viele Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz geschrieben Crying or Very sad Wurde auch schon öfter zu Vorstellungsgesprächen eingeladen aber bis jetzt noch nichts bekommen Crying or Very sad Crying or Very sad
Hoffentlich klappt es bald Smile
Nein diese Software ist mir nicht bekannt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Redakteur / ProjektleiterMeinungen zu meiner Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen