Korrektur einer Bewerbung als Aushilfekraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierungshilfe gesuchtFormulierung Anschreiben
Autor Nachricht
Maiskorn
Gast




Korrektur einer Bewerbung als Aushilfekraft
09.04.2009 11:29
Bewerbung als Aushilfekraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich besuche die MSS im 11. Jahrgang der XXX, die ich voraussichtlich im Jahr 2011, mit dem Schulabschluss Abitur, verlassen möchte. Ich bin vor kurzem erst 17 Jahre alt geworden und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Nebenjob für Schüler.
Natürlich habe ich bis zu meinem 17. Lebensjahr auch nicht auf der faulen Hut gelegen, sondern trage bereits seit etwa 2 Jahren regelmäßig Zeitungen aus.

Ich habe mich über mögliche Stellenangebote ihrer Filiale über das Internet auf ihrer Homepage informiert und die Entscheidung getroffen, mich bei ihnen als Aushilfekraft im Bereich packen, einräumen, verkaufen und was sonst noch so ansteht, zu bewerben. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und höffliche Person, die ihre Aufgaben immer vollständig und gewissenhaft erledigt. Ich bin dazu in der Lage ihr Filialteam bei allgemeinen Verkaufstätigkeiten zu unterstützen und damit zum Erfolg der Filiale XXX beizutragen. Auf Grund dessen, das ich in Mutterstadt wohne, bietet sich mir ein hohes Maß an Flexibilität, da ich meinen zukünftigen Arbeitsplatz prima mit dem Fahrrad erreichen könnte. Natürlich schränken mich die unregelmäßigen Schulstunden der Oberstufe etwas ein, da ich montags und donnerstags bis 16:30 Unterricht habe. Trotz allem wäre ich nach einer kurzer Pause wieder voll funktionsfähig und für sie zur Stelle!

Sollte sich in Ihrem Unternehmen die Möglichkeit einer Anstellung ergeben, stelle ich mich gern persönlich bei Ihnen vor und überzeuge Sie von meinen Fähigkeiten.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Korrektur einer Bewerbung als Aushilfekraft
09.04.2009 20:56
Hi Maiskorn,

und was möchtest Du uns mit diesem Schreiben eigentlich sagen?? Question

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Formulierungshilfe gesuchtFormulierung Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21