Formulierungshilfe gesucht

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Wirtschaftsingenieur... Ratschläge ...Korrektur einer Bewerbung als Aushilfekraft
Autor Nachricht
Gast
Gast




Formulierungshilfe gesucht
09.04.2009 13:38
Hallo zusammen!

Ich möchte mich als Servicekraft für ein Hotel bewerben. Ich habe vor 20 Jahren schon abends

als Bedienung gearbeitet, und möchte mich nun für den Frühstücksservice bewerben.

Meine Formulierung:" In den Jahren 1988-1989 habe ich schon als Servicekraft gearbeitet,

und würde auch gerne im Frühstücks-Service arbeiten" gefällt mir so absolut nicht, aber ich finde auch keine

bessere.

Hat jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank

Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Formulierungshilfe gesucht
09.04.2009 14:26
Servus Gast,

Deinen kompletten Werdegang kenne ich natürlich nicht, aber wie wäre es z.B. mit:

"meine in den Jahren xxxx - xxxx erworbenen Erfahrungen und Kenntnise im Servicebereich möchte ich gerne erweitern, wofür mir eine Tätigkeit im Frühstücks-Service geeignet erscheint..."

Gruss,
Rolf
Gast
Gast




Zu: Formulierungshilfe gesucht
09.04.2009 15:11
Hallo Rolf!

Vielen Dank, das ist genial, werde ich so gleich übernehmen.

Sonnige Grüße Very Happy
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Formulierungshilfe gesucht
09.04.2009 15:21
Hallo @1.Gast,

Ich weiß ja nicht, in welcher Branche du beschäftigt warst oder bist, aber rechne mit der Frage, warum du erst nach 20 Jahren diese Kenntnisse erweitern willst. Aber wie gesagt, ich kenne jetzt die Zusammenhänge nicht ...

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Wirtschaftsingenieur... Ratschläge ...Korrektur einer Bewerbung als Aushilfekraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung- Lebenslauf / Formuiierung gesucht SchliZu Gestellte Fragen 07.01.2023 21:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung Content Creator: Satz mit Formulierungshilfe merliah Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2022 21:13