Autor |
Nachricht |
Hallo,
wie handhabt Ihr das bei zweiseitigen Schreiben ?
Gruß
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
|
Hallo,
ja, das Anschreiben, den Lebenslauf und die Zeugnisse. Sind halt alle zweiseitig.
LG
|
nickname
PostRank 8

Hi Gast,
Zitat:
@maya81
In der Regel denk ich kein Problem, wenn man 2seitig druckt
sehe ich auch aber ich würde an deiner Stelle versuchen, das Anschreiben auf eine Seite zu bekommen.
gruß nickname
|
Das Anschreiben MUSS auf 1 Seite passen! Der Arbeitgeber will ja keine Romane lesen.
Viele Grüße
Maiki
|
|
Generell sollten Sie doppelseitige Anlagen/Kopien oder auch ein doppelseitiger Lebenslauf vermeiden.
Immer nur 1 Seite = 1 Blatt! Denn was wollen Sie denn damit erreichen? Papier sparen?
Damit wir nicht voneinander vorbeireden: Doppelseitig = vor und hinten bedruckt.
-Rainer-
|
Rudi
Moderator

Ich greife dieses Thema auch nochmal auf.
Niemals Bewerbungsunterlagen doppelseitig versenden! Das Unternehmen kopiert diese Unterlagen in der Regel mit Einzelblatteinzug. Und da wäre es schade, wenn anschließend plötzlich etwas fehlt
Gruß
Rudi _________________
Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!
|
Stephan
Administrator

Hallo ihr
Ich habe die Information in der Rubrik "Bewerbungsmappen" (Punkt: Auf was sollte geachtet werden?) entsprechend ergänzt.
Beste Grüße
Stephan
|
|