welche Zeugnisse nach 8 Jahren anderer Tätigkeiten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ReihenfolgeSelbsständigkeit und Insolvenz!
Autor Nachricht
letzter gebissener Hund
Gast




welche Zeugnisse nach 8 Jahren anderer Tätigkeiten?
29.05.2009 09:15
Hallo,

ich bin dabei mich per E-mail und schriftlich zu bewerben.
Meine Frage:
In den letzten 8 Jahren war ich in 3 Firmen in berufsfremden Tätigkeiten, und will wieder in meinen erlernten Beruf. Soll ich da auch die Zeugnisse der 8 Jahren dazulegen, oder nur die meines erlernten Berufes? Ich weiss nicht weiter, will aber auch nicht eine riesen Lücke von acht Jahren in den Anlagen lassen lassen.

Vielen Dank

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: welche Zeugnisse nach 8 Jahren anderer Tätigkeiten?
29.05.2009 10:33
Hi lgH,

1. Manche Personaler wollen deine Arbeitsleistungen durchgängig überprüfen. D.h. deine kontinuierlichen Leistungen.

2. Machne wollen aber nur das Zeugnis vom letzten Arbeitgeber, um zu sehen, warum du gekündigt hast/wurdest und wie deine Leistungen waren.

Zitat:

...oder nur die meines erlernten Berufes?

Ich als deine neuer (zukünftiger) Arbeitgeber würde schon wissen wollen, warum du mir so alte Zeugnisse vorgelegt hast und keine neuen! Dabei kommt der Gedanke auf, dass du etwas zu verschweigen hast.

Entweder ich erkenne das nicht oder ich verstehe es nicht. Wie viel Zeugnisse hast du denn nun ins gesamt, die du mitschicken könntest? Drei?

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ReihenfolgeSelbsständigkeit und Insolvenz!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38