Anschreiben Für Kauffrau im Einzelhandel

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung OKBewerbungsschreiben für ...
Autor Nachricht
Damira88
PostRank 1
PostRank 1

03.06.2009 02:57
Hallo Ich brüchte dringend Hilfe!!

Ich will mich alls kauffrau im einzelhandel Bewerben aber ich habe nicht einen hauch anung davon wie ich das anschreiben schreiben soll !!

Das problemm ist das ich bis her Alleinerziehend war und auch noch keine Ausbildung habe !!

Ich würde euch gerne ein Anschreiben zeigen wie ich es schreiben würde aber über das " Sehr geehrte Damen und Herren " komm ich nicht hinaus!! ich habe keine Ahnug wie ich es vormulieren soll und so weiter !!

Dabei möchte ich das , das Anschreiben gut wird damit ich die stelle vileicht bekomme da ich unbedingt wieder arbeiten möcht!!

Ich verzweifle noch!!!

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Anschreiben Für Kauffrau im Einzelhandel
03.06.2009 08:21
Hallo Damira88,

Wir helfen dir gern weiter, den ersten Schritt musst du allerdings selber gehen. Wenn du also einen ersten Entwurf für dein Anschreiben erstellt hast, dann poste ihn hier. Wir schauen drüber und geben Verbesserungsvorschläge.

Informationen zur Gestaltung und dem Inhalt des Anschreibens findest du auf dieser Webseite genug.

Beispiel:
Anschreiben
Anschreiben Teil 2

Und in den Bewerbungsvorlagen kannst du dir auch Anregungen für deine eigene Bewerbung holen. Da gibt es auch eine Suchmaschine.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstelle online deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn dir unser Forum gefällt, erzähle es weiter!

Damira88
PostRank 1
PostRank 1

04.06.2009 17:14
Sehr geerte Damen und Herren,

hirmit möchte ich mich bei Ihnen Bewerben um eine Stelle als Kauffrau im Einzelhandel.
Bis her war ich Alleinerzihende Mutter und suche eine Ausbildung für meine Berufliche Zukunft.
Ihr Betrieb ist sehr bekannt für Qualität und Fachliche Beratung.
Da ich sehr gerne mit kunden arbeite und sehr Teamfähig bin kann ich mir sehr gut vorstellen bei Ihnen zu Arbeiten.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungs gespräch sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

...........
nickname
PostRank 8
PostRank 8

Zu: Anschreiben Für Kauffrau im Einzelhandel
05.06.2009 08:51
Hi Damira88,

Hast du dir denn die Tipps und die Seiten, die dir @Rudi vorgeschlagen hat, angesehen?

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

1. Bitte dort anrufe und mit der Person sprechen, die auch dine Bewerbung lesen wird. Damit hast du einen Ansprechpartner, was für dein Anschreiben sehr wichtig ist. Damit wird der Einleitungssatz persönlicher.

2. Es fehlt die Betreffzeile.

Beispiel:

Zitat:

Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel (in Voll- oder Teilzeit?)
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx oder Ihr Stellenangebot bei der Arbeitsagentur (Referenznr. 123456.123)

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vorab bedanke ich mich für das nette und informative Telefonat. Wie besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. oder ...Telefonat. Sie such in Ihrem Stellenangebot eine Mitarbeiterin die skill1, skill2 und skill3 ist. Durch mein Engagement und meine Fähigkeiten, bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

Jetzt bitte aufzeigen, was du so mal gemacht und was du so kannst. Bitte einiges mit Beispielen belgen.

gruß nickname
Bewerbung OKBewerbungsschreiben für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen