bewerbung als reinigungskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???Bewerbung als Ingenieur, Forschung und Entwicklung
Autor Nachricht
Angie29
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 3
bewerbung als reinigungskraft
02.07.2009 13:13
ich bräuchte dringend hilfe wie schreibt man eine bewerbung als aufhilfe zur reinigungskraft.
Kann man das so schreiben:

Sehr geerhrte frau güler, mit großer interesse habe ich ihre ausschreibung eines aushilfjob als raumpflegerin auf der internetseit arbeitsagentur für arbeit.de gelesen und bewerbe mich um die zu besetzende stelle.
An bisherigen erfahrung im bereich raumpflege bringe ich eine sechsjährige tätigkeit im eigenen haushalt mit.
nach meiner ausbildung ur kinderpflegerin habe ich eine familienphase eingelegt.ich bin nun als familienmangerin tätig und möchte in diesem bereich arbieten.während dieser zeit habe ich mir hervorragende kenntnisse in der reinigung angeeignet.
da ich aus familiären gründen nur morgens arbeiten kann suche ich eine neue herausforderung und ihr angebot hat mich sehr interessiert.
es ist für mich selbstverständlich, zuverlässig und gewissenhaft zu arbeiten.
ich freue mich einen termin für einen vorstellungsgespräch zu erhalten damit sie einen persönlichen eindruck von mir machen können
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: bewerbung als reinigungskraft
02.07.2009 13:58
Hi Angie29,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

Wenn du kannst, dann bitte dort mal anrufen.

Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

Mein Vorschlag:

Zitat:

Bewerbung als Reinigunsgskraft in Teilzeit
Ihr Stellenangebot bei der Arbeitsagentur (Referenznr. 123456-999)


Sehr geehrte Frau Mustermann,

in Ihrem Stellenangebot suchen Sie eine zuverlässige, ordentliche und gewissenhafte Mitarbeiterin. Durch meine langjährige Erfahrung und meinen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit.

(hier bitte kurz auf deine Tätigkeit im Kindergarten eingehen und dabei zeigen, wie wichtig die Sauberkeit für die Kinder war und was du dort gereinigt hast...Das kommt gut an!)
Zurzeit bin nun als Familienmanagerin tätig, was mir sehr viel Freude bereitet und möchte in diesem Bereich weiter aktiv bleiben. Dabei habe ich mir viele hervorragenden Kenntnisse im Umgang mit Reinigunsmitteln
und in der Reinigung angeeignet.

Es ist für mich selbstverständlich zuverlässig, sauber und gewissenhaft zu arbeiten. Ich arbeite gerne im Team aber auch jerderzeit eigenverantwortlich und selbständig. (Wenn die nur für morgens jemanden suchen, dann brauchst du nicht zu erwähnen, dass du nur um diese Zeit kannst.)

Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.




gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: bewerbung als reinigungskraft
02.07.2009 14:15
hallo danke das du mir geholfen hast aber ich habe nur eine schulische ausbildung zur kinderpflegerin gemacht.
Angie29
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 3
kurzbewerbung im supermarkt als reinigungskraft
02.07.2009 14:19
brauche hilfe habe noch nie eine kurzbewerbung geschrieben was muß da alles rein.
also ich weiß nur das der supermarkt groß ist und das ich öfters dort einkaufe.
bitte helft mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: bewerbung als reinigungskraft
02.07.2009 14:36

Zitat:

@Angie29
also ich weiß nur das der supermarkt groß ist und das ich öfters dort einkaufe

dann solltest du das auch in dein Anschreiben einbringen.

Versuche doch meinen Vorschlag weiter auszubauen.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angie29
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 3
Zu: bewerbung als reinigungskraft
02.07.2009 14:46
aber wie soll ich das machen etwa so.

sehr geerhrte damen und herren,

durch einen Aushang in Ihrer Filia habe ich gelesen das sie eine reinigungskraft suchen.Da ihre firma seht bekannt ist und ich dort öfters einkaufe gehe bewerbe ich mich um diese stelle.

was soll ich noch reinschreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanna
Gast




hilfe für Kurzbewerbung
07.06.2010 20:31
halllo ich wollte eine kurzbewrbung als putzkraft schreiben hab momentan aber überhaubt keine ahung wie ich das machen soll mir fehlt nix ein ich brauche kurzbewerbung oder kurzlebenslauf ich habe zwar ein lebenslauf aber auch nur echt mieesssssss ich weiss nicht weiter wergen der kurzbewrbung also wenn mir jemand helfen würde währe ich der Person sehr dankbarr zu tiefst dankbar


Danke im voras Embarassed Embarassed Laughing Laughing Wink Wink Wink
Simon
Gast




Hilfe zur 'hilfe zur kurzbewerbung'
09.06.2010 11:02
Hallo Hanna.
Um was für eine Putzstelle geht es denn genau?
Wie bist du auf diese Stelle aufmerksam geworden?
Was machst du denn derzeit?
Gruss Simon
Gast





Zu: bewerbung als reinigungskraft
08.12.2012 12:08
hi ich brauche hilfe ich habe nen job gefunden und weiß nicht wie ich richtig anschreiben soll
weil ich mache nen praktika im alten heim und reinige die zimmern
und weiß nicht wie ich die bewerbung schreiben soolll
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
???Bewerbungsanschreiben allgemein ok so???Bewerbung als Ingenieur, Forschung und Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21