Frage zu einem Satz im Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben fuer eine WerkstudententaetigkeitAubildungsplatz schon vorhanden- im Anschreiben ...
Autor Nachricht
Brinarr
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Nettetal
Frage zu einem Satz im Anschreiben
15.07.2009 14:09
Hallo Wink
Ich schreibe gerade mein Anschreiben für einen Verein und weiß nicht ob ich es so formolieren kann.

Der Bereich Sport insbesondere Fußball interessiert mich sehr, da ich selbst gerne Fußballspiele besuche und selbst Anhänger des (Name des Vereins) bin.

Ich komm bei dem Satz einfach nicht weiter Evil or Very Mad
Hoffe ihr könnt helfen.

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marko
Gast




Zu: Frage zu einem Satz im Anschreiben
15.07.2009 14:21
Ich interessiere mich sehr für Sport, insbesondere Fußball. Daher bin ich Mitglied des XY-Vereins <Name> und besuche gerne Fußballspiele.

Aber was willst du denn damit eigentlich in einer Bewerbung aussagen!?
Brinarr
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Nettetal
Zu: Frage zu einem Satz im Anschreiben
15.07.2009 14:34
erstmal danke.
Ich möchte damit ausdrücken, dass ich mich für Sport interessiere bzw. Fußball weil die Ausbildung ja bei einem Fußballverein ist und ich finde da kommt so ein Satz eigentlich ganz gut, damit die wissen wieso ich mich da bewerbe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben fuer eine WerkstudententaetigkeitAubildungsplatz schon vorhanden- im Anschreiben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52