Analyse Pharma und Biotechnologie

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
suche Arbeitsplatz in Europa, Südafrika oder ...deutsche flugsicherung
Autor Nachricht
Ahanit
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 36
Analyse Pharma und Biotechnologie
06.09.2009 18:43
Moin

Ich will mich Beruflich verändern und suche nach Tips und Ideen für meine Suche nach interessanten Firmen

Ich komme Ursprünglich aus der Chemie, arbeite Aktuell in der Pharma Bisher nur große Internationale Firmen meist Hauptsitz USA

Nachdem ich ein wenig überlegt habe was ich denn für meine Zukunft möchte, bin ich zu dem Schluß gekomen das kleinere Firmen interessanter sein könnten, einerseits vom Arbeitsumfeld aber auch von der Aufgabenvielfältigkeit...

Ich suche Also Firmen mit Hauptsitz in Europa aus der Pharma und/oder Biotechnologie Branche Die zwar international tätig aber nicht zu den Megafirmen gehören. Die Standorte sollte übersichtlich sein, Max 5-10... Am liebsten wäre mir eine Relativ Junge Firma mit innovativen Projekten, in die man seine Erfahrungen aus der Großproduktion einbringen kann. Auch der Übergang von Labor und Technikumsmaßstäben in Richtung Großproduktion (Maßstabsvergrößerung) ist ein Feld das mich sehr reizen würde.

Wer hat Such Tips?
ICh habe schon Europäische Biotechnologie Verband, Europäischer Pharmaverband und Bio Achema aber da sind ja nciht alle Firmen vertreten. Wer hat noch Such Ideen ??
Ja ich weiß das es kostenpflichtige Datenbanken gibt, die einem ein Großteil der Suche abnehmen können, aber ich will es erst mal so versuchen, denn die ca. 400 EUR die das kosten würde sind ja nciht gerade ein Pappenstil, und entsprechend nur dann in der Planung wenn ich auf eigene Faust nicht weiterkomme...

Danke schon mal

Ahanit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Analyse Pharma und Biotechnologie
06.09.2009 19:12
Hallo Ahanit,

So richtig kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Hast du denn schon mit Google recherchiert? Auf anhieb habe ich [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gefunden. Der nächste Schritt gänge dann sicherlich zu [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar].

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahanit
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 36
Zu: Analyse Pharma und Biotechnologie
07.09.2009 06:57
Bisher hab ich nur nach Verbänden gesucht, aber die Seite die du gefunden hast ist ja auch klasse Danke Smile

Also Google ist meine Standartsuchmaschine, XING kenn ihc jetzt nciht so, aber werd mal reinschnuppern

Das Problem ist leider immer das die Suchparameter nicht so einfach zu benennen sind, die Eingrenzung der Ergebnisse ist das Prob.

Ahanit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
suche Arbeitsplatz in Europa, Südafrika oder ...deutsche flugsicherung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Quereinsteiger im pharma. Bereich Shane1988 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.07.2017 20:28
Keine neuen Beiträge Ausbildung MTLA nach abgebrochenem Biotechnologie-Studium Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.04.2017 14:11
Keine neuen Beiträge Bitte Analyse Gast Zeugnisse 13.06.2016 19:05
Keine neuen Beiträge Schnupperbewerbung als Pharma-Assistentin Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2016 20:16