Schnupperbewerbung als Pharma-Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für das Dual Studium zum Bachelor of ...Bewerbung Industriekaufmann (Studienabbruch)
Autor Nachricht
Gast





Schnupperbewerbung als Pharma-Assistentin
23.01.2016 21:16
hallo zusammen ich habe hier eine Schnupperbewerbung geschrieben und wollte fragen ob sie grammatikalisch richtig ist und ob meine genannten Interessen auch zum Beruf passen


"Zurzeit befasse ich mich intensiv mit der Berufwahl. Der Beruf als Pharma-Assistentin interessiert mich sehr, da ich mich für kosmetische Produkte und Medizin interessiere und anderen gerne helfe. Ich liebe es, mit dem Computer zu arbeiten und erledige sehr gerne administrative und verkaufsfördernde Arbeiten. Ich bin teamfähig und kontaktfreudig, ausserdem arbeite ich sorgfältig und zuverlässig."

habt ihr Ideen was ich noch hinzufügen könnte oder vielleicht sogar so abschicken könnte..


Very Happy


ich danke euch schonmal im voraus ! Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Fludder
Gast




Schnupperbewerbung als Pharma-Assistentin
29.01.2016 21:01
Hallo.

Du interessierst dich für Medizin und willst Anderen helfen. Das ist zu oberflächlich. Erkundige dich doch mal beim berufenet der Arbeitsagentur zu dem Berufsbild der Pharma-Assistentin. Dort siehst du ganz genau, welche Interessen jemand mitbringen muss und was die Tätigkeitsbereiche sind. Trage das in deine Bewerbung ein!

Bitte auch keine leere Aussagen, wie "Ich bin teamfähig und kontaktfreudig, ausserdem arbeite ich sorgfältig und zuverlässig". Entweder du begründest das am irgendwas, oder du lässt das weg. Diese Eigenschaften behauptet sowieso jeder von sich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für das Dual Studium zum Bachelor of ...Bewerbung Industriekaufmann (Studienabbruch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21