Bewerbung Quereinsteiger im pharma. Bereich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als WebdesignerBewerbung als Entwicklungsingenieur (Einsteiger)
Autor Nachricht
Shane1988
Gast




Bewerbung Quereinsteiger im pharma. Bereich
24.07.2017 20:28
Hallo Smile
Ich (29 Jahre alt) bin gelernte Gärtnerin und arbeite auch zur Zeit als Gärtnerin. Jedoch will ich unbedingt im chemisch/pharmazeutischen Bereich anfangen, als Abfüllerin, Laborhilfskraft o.ä., da ich mich schon immer dafür interessiert habe. Leider hat es damals nach der Schule bei mir nicht geklappt, besonders wegen meinen Noten.
Mir fällt es allerdings wahnsinnig schwer eine Bewerbung als Quereinsteigerin zu verfassen, da ich mit keinerlei Erfahrungen punkten kann, aber ich bin sehr motiviert und interessiert daran in diesem Bereich zu arbeiten. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung geben Smile

Sehr geehrte Frau XXX,


auf der Suche nach einem Arbeitsplatz und einer neuen Herausforderung, bewerbe ich mich bei Ihnen als Laborhilfskraft. Ich bin sehr interessiert daran in einem Laborberuf zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln.

Ich habe meine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin am 17.Juli 2013 in XXX erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich als Teilzeitkraft in einer Friedhofsgärtnerei in XXX.

Ich bringe eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und einen gesunden Ehrgeiz mit. Die ausgesprochen gute Teamfähigkeit ermöglicht es mir, mich in kürzester Zeit in Arbeitsgruppen zu integrieren. Ich eigne mir schnell neues Wissen und neue Abläufe an und bin sehr motiviert neue Herausforderungen zu meistern.

Wenn Sie an einem verantwortungsbewussten Menschen mit einem hohen Maß an Engagement, der auch richtig anpacken kann, interessiert sind, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung.


Ich bin wirklich unzufrieden mit meiner Bewerbung :/

Professionelle Bewerbungsvorlagen