Bewerbung als studentische Aushilfskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Hilfe!Bitte bewerten: Bewerbung für Promotion bei ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als studentische Aushilfskraft
07.10.2009 14:55
Bewerbung als studentische Aushilfskraft

Hey Leute,
Es wäre nett, wenn ihr mir mal ein Paar tiPPs geben kÖnntet.
Oder einfach mal sagen kÖnntet ob es in Ordnung so ist.

Zudem in der Stellenanzeige das ein FÃœhrerschein vorhanden sein sollte. Wie kann ich das mit einbauen?


DAnke





Sehr geehrter .....,


hiermit bewerbe ich mich als studentische Aushilfskraft.

Ich studiere zur Zeit an der RWTH Aachen das Fach Georessourcenmanagement im 7. Semester. Bei meinem Praktikum bei der Bezirksregierung Düsseldorf im Bereich Wasserwirtschaft ist mein Interesse in diesem Bereich geweckt worden. Ich habe dort Recherche zu den verschiedensten Themen im Bereich Wasserwirtschaft betrieben. Während meines Studiums nehme ich oft Ausarbeitungen in Excel und Word vor,dadurch verfüge ich über gute Kenntnisse des MS Office Paketes.

Sie können eine engagierte und belastbare Studentische Aushilfe erwarten, die Spaß hat, mit neuen Menschen zu arbeiten und stets um einen vollen Einsatz bemüht ist. Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Bewerbung als studentische Aushilfskraft
08.10.2009 18:37
Der Einleitungssatz ist fürn A... versuche einen Satz zu finden, der auch eine Information mitbringt oder lass den Satz gleich ganz weg.

Möglichkeitsformen, wie das "würde" im Abschlusssatz, musst du auch vermeiden. Tritt selbstsicherer auf!

Zitat:

Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.


Dahinter kannst du dann den Führerschein angeben. Also sowas wie: Den Führerschein Klasse X besitze ich.

Was musst du denn eigentlich dor machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Hilfe!Bitte bewerten: Bewerbung für Promotion bei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21