Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wann nachfassen wegen Einladung zum Probearbeiten?hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? ...
Autor Nachricht
Salina2121
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 9
Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?
12.10.2009 18:31
Ich bin einfach mal ganz optimistisch und hoffe das ich irgendwo ein Vorstelungsgespräch bekommen werde =) Dies wird dann in einem Krankenhaus sein, weil ich meinen ausbildungsplatz wechseln will. Was zeith man an? Ordentliche Jeans? Hell? Dunkelß oder normale Jeansfarbe? weißes T-shirt? Bluse? und was wird mit den haaren gemacht? darf man diese ordentlich hinter die schultern legen oder MUSS bzw sollte es ein zopf sein? ist schmuck erlaubt?

Lg
Salina Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlumpi
Gast




Zu: Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?
12.10.2009 19:21
Jeans fände ich okay und angemessen. Von Schmuck rate ich ab oder darf man im Krankenhaus bei der Arbeit Schmuck tragen?

Bei den Haaren wäre ich nicht dagegen so streng Wink

Hat es denn mit deiner Bewerbung geklappt?
Salina2121
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 9
Zu: Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?
12.10.2009 19:38
Nein, während der Arbeit ist Schmuck verboten. Danke für deine antwort Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carpediem
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 1
Zu: Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?
14.10.2011 15:00
Würde auch sagen Jeans sind ok, allgemein vielleicht nicht zu sehr "aufgemotzt", natürlich bleiben und auf Schmuck verzichten:)
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wann nachfassen wegen Einladung zum Probearbeiten?hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen