hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? Traumjob...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?Bewerbung für eine Ausbildung nach dem Abbruch ...
Autor Nachricht
kimbuz
Gast




hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? Traumjob...
21.12.2011 10:12
Hallo zusammen,

ich sitze auf glühenden Kohlen... Ich hatte am 7.12. ein Vorstellungsgespräch, der Traumjob. Bis Ende der Woche sollte ich Bescheid bekommen. Am 16.12. hab ich schon mal angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich bis 19.12. eine Antwort erhalte. Nun ist der 21. und ich habe immer noch nichts gehört. Ich vermute, ich muss weiterwarten oder? Aber in der Anzeige stand, dass sie schnellstmöglich jemand suchen und ich wäre ab 2.01.12 verfügbar, ich halte das nicht mehr aus...

Danke schon mal
Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Nachfassen zum Vorstellungsgespräch
21.12.2011 17:43
@kimbuz
Wenn die Leute dir bis zum 19. Bescheid geben wollten, dann ruf halt jetzt nochmal an und nerve. Auch sowas zeugt von Interesse an der Stelle. Nächste Woche brauchst du das nichtmehr zu versuchen. Das ist bestimmt, wie (fast) überall Urlaubszeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Helle jeans, dunkle Jeans, schwarze hose?Bewerbung für eine Ausbildung nach dem Abbruch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 01:54
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 20:39