Bewerbung als einzelhandelskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim Bewerbungsanschreiben TeamleiterAnschreiben Sozialpädagogin Berufseinsteiger
Autor Nachricht
Alina
Gast




Bewerbung als einzelhandelskauffrau
14.10.2009 13:23
hallo
vllt könnt ihr mir ja helfen...
ich habe meine ausbildung zur kauffrau im einzelhandel letztes jahr beendet und arbeit als vollzeitkraft in diesem betrieb weiter. aber ich möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen und will mir dort in der nähe eine neue arbeit suchen. da ich nur einen befristeten vertrag habe weiß ich nicht ob ich mich einfach versetzen lassen kann in der firma oder nicht, deswegen will ich mich noch wo anders bewerben falls mein betrieb den vertrag nicht verlängert. nur wie soll ich diese bewerbung schreiben? ich habe alles durchforscht hier und finde nix passendes. ich habe eine geschrieben, aber die gefällt mir nicht so ganz. muss ich den umzug mit darin erwähnen? bitte helft mir.




Bewerbung für eine Vollzeitstelle zur Einzelhandelskauffrau


Sehr geehrte Frau/ geehrter Herr

im Juni 2008 habe ich meine Berufsausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel mit großem Erfolg beendet. Nun bewerbe ich mich bei Ihnen, weil ich mir sicher bin, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werden kann.

Derzeit arbeite ich bei .. in .... Dort bin ich vorwiegend für die Fleischabteilung verantwortlich. Meine Stärken sehe ich in meiner freundlichen Beharrlichkeit, meiner Geduld im Umgang mit Kunden, ich arbeite gern selbstständig als auch teamorientiert, bin flexibel, belastbar und freue mich auf eine neue berufliche Herausforderung.

Da ich mich derzeitig in Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

Über eine Einladung zum Vorstellunsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

hatte04
Gast




Zu: Bewerbung als einzelhandelskauffrau