Nach Ausbildung fragen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
InseratBewerbung als Raumpflegerin
Autor Nachricht
Fluffy
Gast




Nach Ausbildung fragen
04.11.2009 11:53
Hallo zusammen, ich möchte mich per email bei der polizei erkundigen ob sie auch eine lehrstelle als verwaltungsassistentin anbieten.
Mein problem.. ich weiß nicht wie ich das schreiben soll..

Sehr geehrte Damen und Herren,

soll ich da gleich mit einer frage anfangen, ne oder ??

bitte helft mir! Confused
Bonny
Gast




Zu: Nach Ausbildung fragen
04.11.2009 12:34
@Fluffy

Du schreibst halt hin, wer du bist, was du derzeit machst und was deine Frage ist. Fertig!

Aber wenn du bereits einen richtigen Ansprechpartner hast, dann empfehle ich dir eher das Telefon. Da bekommst du auf jeden Fall eine Antwort und du kannst gleich weitere Fragen stellen. Kommt dann auch persönlicher an.
Gast





Zu: Nach Ausbildung fragen
04.11.2009 12:44
Danke Bonny, nein hab keinen Ansprechtpartner...


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist .... und ich suche derzeit eine Lehrstelle als Verwaltungsassistentin.
Ich würde mich gerne bei der Polizei Musterort bewerben und wollte wissen an wem ich die Bewerbung adressieren soll.

Mit freundlichen Grüßen

Name



was haltest davon????
Sabbi
Gast




Erkundigen nach Ausbildungsstelle
04.11.2009 13:56
So etwa?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist … und ich habe am … erfolgreich meine Mittlere Reife/Allgemeine Hochschulreife absolviert. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Verwaltungsassistentin. Daher wurde ich auf Ihre Einrichtung aufmerksam.

Allerdings möchte ich mich im Vorfeld bei Ihnen erkundigen, ob Sie denn entsprechende Ausbildungsstellen für 2010 anbieten und, im positiven Fall, an wenn ich meine Bewerbung richten kann.

Ich freue mich sehr über Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Fluffy
Gast




Zu: Nach Ausbildung fragen
04.11.2009 18:03
SUPER danke Sabbi =)
Vielen Dank !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
InseratBewerbung als Raumpflegerin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Fragen Lebenslauf Tengel Gestellte Fragen 09.08.2023 08:38
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10