Selbstdarstellung - Stärken und Schwächen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach 30 Jahren Hausfrau - Zeugnisse?Aufbau
Autor Nachricht
Niniwe
Gast




Selbstdarstellung - Stärken und Schwächen
05.11.2009 14:49
Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben bei der geforderte Anlagen sind, ausser lebenslauf und zeugnisse: "überzeugende und selbstkritische selbstdarstellung, darstellung von schwächen und stärken sowie der eigene beruflichen kurz- und mittelfristigen ziele"

was soll da alles rein? wie lang? hat jemand evtl. muster/beispiele für so etwas?
wie soll so etwas aufgebaut sein...hab soetwas noch nie gesehen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Selbstdarstellung - Stärken und Schwächen
05.11.2009 16:03
Hallo Niniwe,

Schau mal in die Rubrik Stärken-Schwächen-Analyse rein. Da wird die Thematik behandelt.

Und bei deinen kurz- und mittelfristigen Zielen muss du halt aufführen, wo du dich in ein paar Monaten und in 5 Jahren siehst. Abgeschlossene Ausbildung bspw. nach 3 Jahren.

Auf was bewirbst du dich?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niniwe
Gast




Zu: Selbstdarstellung - Stärken und Schwächen
05.11.2009 16:15
Hallo Rudi,
auf eine Stelle als Ingenieurin/Geografin in einem Ingenieurbüro.
hab gerade meine Ausbildung fertig. Ziele, dei ich in der Firma erreichen will?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach 30 Jahren Hausfrau - Zeugnisse?Aufbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stärken belegen im Anschreiben knorkel Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.01.2017 17:35
Keine neuen Beiträge Speditionskaufmann Stärken / Schwäc... Gast Gestellte Fragen 26.12.2014 19:03
Keine neuen Beiträge Selbstdarstellung verbessern Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.01.2013 14:26
Keine neuen Beiträge Stärken formulieren Didi Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.02.2012 20:31