Bewertung Anschreiben Allrounder

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Auf mehrere Stellen bewerben?Eure Meinung zur Bewerbung als Betriebstechniker
Autor Nachricht
lululu
Gast




Bewertung Anschreiben Allrounder
18.11.2009 15:17
Hallo Leute...

Könnt Ihr mal den Text durch lesen und sage ob es gut ist??? ob es fehler hat.


Unter xxx.ch habe ich gelesen, dass Sie eine flexible Staffer zur Ergänzung Ihres Teams suchen. Das interessiert mich sehr, denn ich habe freie Kapazität und kann mir gut vorstellen, per sofort bei Ihnen einzusteigen. Zupass kommen dürften Ihnen auch meine Erfahrungen aus meiner vorherigen Tätigkeiten.

Zurzeit bin ich bei Job xxx als Allrounder tätig. Meine Aufgaben umfassen die hanwerklichen Hilfsarbeiten in den Bereichen Forstpflege, Weg- und Grünflächenunterhalt. Sowie auch Transporte / Umzüge und Räumungen jeder Art.
Ich werde nächstes Jahr mit dem Studium als Grafiker beginnen und würde gerne nebenbei mit Spass Geld verdienen.

Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige exakte Arbeitsweise sowie klaren Kopf zu behalten in einem hektischen Umfeld, gehört ebenso zu meinen Stärken wie Kontaktfähigkeit, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit.

Wenn Sie noch mehr über meine Person als Ganzes erfahren möchten, dann würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Gespannt warte ich auf Ihren Bescheid.


Besten Dank an alle...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewertung Anschreiben Allrounder
18.11.2009 18:56
Hallo lululu,

Ich habe den Betreff deines Themas etwas konkretisiert. "HILFE!!" brauchen wir alle Wink

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linsey Morr.
Gast




Zu: Bewertung Anschreiben Allrounder
18.11.2009 19:12
Sowie auch Transporte / Umzüge und Räumungen jeder Art.
Das ist aber kein ganzer Satz. Hier fehlt das Verb.

Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige exakte Arbeitsweise sowie klaren Kopf zu behalten in einem hektischen Umfeld, gehört ebenso zu meinen Stärken wie Kontaktfähigkeit, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit.
Ein reiner Stichwortsatz ... ohne direkte Beweise sind das alles nur leere Floskeln. Wo haben Sie bisher Kontaktfähigkeit bewiesen? Wo Ihre Belastbarkeit? Führen Sie zumindest für 1 Eigenschaft einen Beleg an. Dann wird auch der Rest glaubhaft.

Was ist eigentlich ein "Staffer"?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Auf mehrere Stellen bewerben?Eure Meinung zur Bewerbung als Betriebstechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48