Mr.Suicide
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kaufmann für KFB
29.01.2007 13:23
Hi ich möchte mich um eine Bürostelle bewerben und wollte euch mal mein Anschreiben Posten . Bitte sagt mir wenn Schreibfehler zu finden sind und auch sachen die Ihr nicht schreiben würdet.

aus dem Internet konnte ich entnehmen das Sie eine selbstständige und kontaktfähige Bürokraft suchen. Da ich mich von Ihrer Anzeige angesprochen fühle, gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine Qualifikationen.

In meiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation in einer Steuerkanzlei lag mein Schwerpunkt im Bereich der Buchhaltung. Zu meinen Aufgaben gehörte das Führen des Kassenbuchs sowie das selbstständige Erstellen der Umsatzsteuererklärung.

Als Sachbearbeiter (über die Firma Lorenz Zeitarbeit) konnte ich bei T-Mobile Deutschland bereits mein Engagement und Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen. Zu meiner Aufgabe gehört der Schriftverkehr mit Kunden, das Pflegen der Datenbank und die Betreuung eines Onlineportals. Ferner stehe ich dem Vertrieb und den Agents bei Problemen an der Hotline mit Rat und Tat zur Seite.

Sie gewinnen einen kommunikationsstarken Mitarbeiter mit schneller Auffassungsgabe und ausgeprägtem Teamgeist. Ich bin engagiert und habe Freude am Umgang mit Menschen.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

So dann mal los und schon mal danke für die Vorschläge und Kritik!