Gast
Stellenausschr - Verwaltungsfachkraft im Behindertenwohnheim
10.12.2009 12:26
10.12.2009 12:26
STELLENAUSSCHREIBUNG ALS VERWALTUNGSFACHKRAFT – KENNZ. 369
Sehr geehrter Herr Sawwidis,
bezugnehmend auf Ihre Stellenanzeige und das informative Telefonat mit Ihrer Frau Koch bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Verwaltungsfachkraft.
Ihre Stellenbeschreibung entspricht genau meinem Wunsch meine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten mit meiner Freude im Kontakt mit Menschen und dessen Belangen zu verbinden.
In meinem langjährigen Tätigkeitsbereich als Sekretärin und als Mitarbeiterin im Bereich Technik war ich für den gesamten Organisationsablauf verwantwortlich.
Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Ausführung der klassischen Sekretariatstätigkeit, die Absprache von Terminen, Überwachung von Fristen, Aktenführung, Erstellen von Rechnungen, Büromaterialverwaltung, Stammdatenverwaltung, sowie die Erstellung von Schriftsätzen und allgemeiner Korrespondenz. Zusätzlich war ich für die Belangen der Subunternehmer der Firma als Ansprechpartnerin zuständig.
Neben den erforderlichen Fähigkeiten und dem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zählen Organisationsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu meinen herausragenden Eigenschaften.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Sawwidis,
bezugnehmend auf Ihre Stellenanzeige und das informative Telefonat mit Ihrer Frau Koch bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Verwaltungsfachkraft.
Ihre Stellenbeschreibung entspricht genau meinem Wunsch meine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten mit meiner Freude im Kontakt mit Menschen und dessen Belangen zu verbinden.
In meinem langjährigen Tätigkeitsbereich als Sekretärin und als Mitarbeiterin im Bereich Technik war ich für den gesamten Organisationsablauf verwantwortlich.
Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Ausführung der klassischen Sekretariatstätigkeit, die Absprache von Terminen, Überwachung von Fristen, Aktenführung, Erstellen von Rechnungen, Büromaterialverwaltung, Stammdatenverwaltung, sowie die Erstellung von Schriftsätzen und allgemeiner Korrespondenz. Zusätzlich war ich für die Belangen der Subunternehmer der Firma als Ansprechpartnerin zuständig.
Neben den erforderlichen Fähigkeiten und dem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zählen Organisationsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu meinen herausragenden Eigenschaften.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen