Probleme mit dem Einleitungssatz. Bitte Korrigieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für Mitarbeiterin in der ...Stellenausschr - Verwaltungsfachkraft im ...
Autor Nachricht
Gast





Probleme mit dem Einleitungssatz. Bitte Korrigieren
09.12.2009 17:08
Hallo,
Ich versuche einen einleitungssatz bei einer vorrangegangenen Empfehlung zu schreiben. Der Bekannte möcht aber nicht im satz genannt wetrden. Die 2 Versuche von mir klingen aber irgendwie nicht , kann mir jemand helfen .
gruß jens



Sehr geehrter Herr Dr. Schö.....,

Bezug nehmend auf einem Gespräch mit einem Mitarbeiter erfuhr ich das Bedarf an MAG- Schweißern besteht.Da die Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position





Sehr geehrter Herr Dr. Schö.....,

Ein Mitarbeiter hat mich auf einen Bedarf an Schweißroboterbedienern im Unternehmen aufmerksam gemacht und bei mir großes Interesse geweckt.Deshalb bewerbe ich mich auf diese Position.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast




Bewerbung als MAG-Schweißer
09.12.2009 20:35
Hey Gast!

Vielleicht so?
von einem Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie derzeit MAG-Schweißer einstellen. Da mich dieser Tätigkeitsbereich sehr interessiert und ich (aufgrund meiner Ausbildung) die notwendigen Fähigkeiten mitbringe, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Gast





Zu: Probleme mit dem Einleitungssatz. Bitte Korrigieren
10.12.2009 13:36
@Suzanne, tausend Dank. Dein Satz klingt gut werde ihn nehmen.

Gruß Jens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für Mitarbeiterin in der ...Stellenausschr - Verwaltungsfachkraft im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 09:43
Keine neuen Beiträge Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium Gast Lebenslauf 20.04.2023 11:50
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47