Bewerbungsschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte Bewerbung kontrollierenAnschreiben: Ausbildung Kauffrau im ...
Autor Nachricht
SugerSuger
Gast




Bewerbungsschreiben
24.12.2009 18:18
Hab diese Bewerbung geschriben und wollte jetzt von euch wissen ob das so in ordnung ist oder ob ich lieber etwas ändern sollte??

Danke im vorraus



Marlen Maren Markt, 23.12.09
Zum Markt 43
44444 Markt



Berufskolleg Hans Dieter
Dieterweg 55
44444 Ditmar



Bewerbung um einen Schulplatz


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Schulplatz zum nächst möglichen Zeitpunkt im Berufsfeld Erziehung und Soziales an ihrer Schule, um damit die Allgemeine Hochschulreife zu erlangen.

Im Juni 2009 habe ich die Zweijährige Berufsfachschule im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen mit der Fachoberschulreife und dem Qualifikationsvermerk erfolgreich abgeschlossen.

Weil ich mich gerne weiter in diesem Bereich fortbilden möchte, bin ich auf ihr Berufskolleg aufmerksam geworden.

Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,



Anlagen
Lebenslauf
Letztes Schulzeugnis

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Bewerbung um einen Schulplatz
27.12.2009 19:18
Schaut ja noch sehr übersichtlich aus. Hier kannst du sicher noch mit einbringen, warum du dich genau für diese Bereiche interessierst und was du daran besonders aufregend findest.

Laß dann auch den Weichmacher "würde" weg und achte auf die Rechtschreibung (nächst möglichen -> nächstmöglichen)!

Was machst du eigentlich seit Juli?
SugerSuger
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben
29.12.2009 20:45
leider nichts richtiges, ich geh paar mal in der woche freiwillig im altenheim aushelfen, damit ich nicht immer zuhause sitze aber ansonsten leider nichts ich würde gerne was machen aber bis jetzt hab ich nur ein paar aushilfs jobs als kelnerin aber das ist nichts für mich deswegen geh ich lieber im altenheim arbeiten auch wenn ich dort nix verdiene :) Aber es macht mir spaß.
ich weiß leider nicht wie ich denen sagen soll das mir der bereich spaß macht deswegen lass ich es so weil schriftlich bekomm ich das eh nicht hin aber wenn die mich einladen würden könnte ich es ihnen persönlich erklären :) :)

Lg danke für deine tips
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte Bewerbung kontrollierenAnschreiben: Ausbildung Kauffrau im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie Bäcker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.05.2009 19:37