Anschreiben Neu - bitte um Verbesserungsvorschläge

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-BasisBewerbung als Bürokauffrau
Autor Nachricht
Gast
Gast




Anschreiben Neu - bitte um Verbesserungsvorschläge
04.01.2010 11:58
Hallo,

ich habe mein Anschreiben nun einmal abgeändert. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Stellenausschreibung beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit langfristigen Zukunftsperspektiven bin, bewerbe ich mich.

Seit meiner erfolgreichen Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich über 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung gesammelt. Ebenso kann ich erste Erfahrungen am Empfang sowie in der Telefonzentrale aufweisen.

Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Ebenso können Sie von mir Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein erwarten. Mit den gängigen MS-Office Programmen bin ich bestens vertraut und verfüge über gute Englischkenntnisse. Weiterbildungen stehe ich offen gegenüber.

Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich gern zur Verfügung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Anschreiben Neu - bitte um Verbesserungsvorschläge
04.01.2010 12:23
Hallo @Gast,

Zitat:

ich habe mein Anschreiben nun einmal abgeändert


Wo ist denn dein "altes" Anschreiben? Warum hast du dafür denn ein neues Thema aufgemacht? Die Historie ist bei sowas immer interessant, damit man die Unterschiede sehen kann Rolling Eyes

Aktuell ist mir nichtmal klar, worauf und wofür du dich bewirbst. Der Betreff fehlt! Aus dem Anschreibentext werde ich auch nicht schlau.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kommissionierer auf 400-Euro-BasisBewerbung als Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01