Bewerbung als Service-Mitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Altenpflegehelferin bitte helft mir!Internationale Wirtschaftsinformatik (B.Sc-Dual) ...
Autor Nachricht
Christina
Gast

Bewerbung als Service-Mitarbeiterin
12.01.2010 13:50
hallo ihr lieben, könnte ich die bewerbung so wegschicken?:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz im Service-Center

Sehr geehrter Herr Schmitz,

mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internetportal der ...... gelesen und möchte mich dahei bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Service-Mitarbeiterin bewerben.

Seit September 2007 absolviere ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte und habe meine Zwischenprüfung erfolgreich gemeistert. Im Sommer 2010 werde ich meine Ausbildung abschließen und möchte mich danach neuen Herausvorderungen stellen. Wärend meiner Ausbildung habe ich viele Verwaluntsarbeiten kennen gelernt, die mir sehr viel Spaß bereichtet haben. Zu meinen Aufgaben gehören, unter anderem, die telefonische Betreuung der Patienten, Beratung am Computer und die Terminierung der Praisabläufe.

Ich habe zwei Vollzeitpraktika als Tanzlehrerin absolviert, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet und ich sehr viel Spaß daran habe Veranstaltungen zu organisieren.

Ich verfüge über gute Computerkenntnisse und das 10-Fingerschreibsystem. Telefonische Anfragen, sowie Email Anfragen beantworte ich sehr gerne und auch das Faxgefät sowie Kopierer und Frucker zu bedienen beherrsche ich bereits.

Technisches Verständnis sowie ein hohes Engagement zählen zu meinen Stärken. Da ich bereits im Besitz des Führerschein Klasse B bin, ist es mir möglich einen Arbeitsplatz, in Koblenz, anzunehmen.

Lassen Sie mich gemeinsam mit Ihnen in eine erfolgreiche Zukunft starten und geben Sie mir die Möglichkeit zu einen persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Bewerbung als Service-Mitarbeiterin
12.01.2010 14:40
Hallo Christina,

Ich fange mal oben an.

Zitat:

mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internetportal der ...... gelesen und möchte mich dahei bei Ihnen um einen Arbeitsplatz als Service-Mitarbeiterin bewerben.

Das ist ein absoluter Standardsatz. Es ist klar, dass du dich nicht beworben hättest, wenn die Stellenanzeige nicht interessant wäre. Gibt lieber mal 2,3 Beispiele dafür, was du genau interessant findest. Dann wird das ganze auch individueller und vielleicht auch persönlicher.

Zitat:

Seit September 2007 absolviere ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte und habe meine Zwischenprüfung erfolgreich gemeistert. Im Sommer 2010 werde ich meine Ausbildung abschließen und möchte mich danach neuen Herausvorderungen stellen.

Ein Vorschlag:
Im Sommer 2010 werde ich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte abschließen. Anschließend möchte ich mich gern neuen Herausforderungen stellen.

Zitat:

Zu meinen Aufgaben gehören, unter anderem, die telefonische Betreuung der Patienten, Beratung am Computer und die Terminierung der Praisabläufe.

Ich kenne jetzt deine zuküftigen Aufgaben nicht, aber wenn der Kontakt zum Kunden im Mittelpunkt steht, solltest du auf diesen Sachverhalt viel mehr eingehen. Also wie hast du beraten usw.

Zitat:

Ich habe zwei Vollzeitpraktika als Tanzlehrerin absolviert, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet und ich sehr viel Spaß daran habe Veranstaltungen zu organisieren.

Wo siehst du den Bezug zur Stelle im Service-Center?

Zitat:

Telefonische Anfragen, sowie Email Anfragen beantworte ich sehr gerne und auch das Faxgefät sowie Kopierer und Frucker zu bedienen beherrsche ich bereits.

Was ist denn ein Frucker? Achte auf korrekte Rechtschreibung! Die Fehler ziehen sich durch das ganze Anschreiben.

Zitat:

Technisches Verständnis sowie ein hohes Engagement zählen zu meinen Stärken.

Auch hier: welche Vorteile bringt das für die angetrebte Stelle? Um welche Kenntnisse geht es zum Beispiel?

Zitat:

Lassen Sie mich gemeinsam mit Ihnen in eine erfolgreiche Zukunft starten und geben Sie mir die Möglichkeit zu einen persönlichen Gespräch.

Ich weiß nicht, das klingt wie einWerbespruch aus dem Fernsehen. Ich würde da eher sowas schreiben, wie:
Über die Möglichkeit Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Person zu überzeugen, freue ich mich sehr.

Achte auch darauf, die Sätze nicht ständig mit "ich" zu beginnen. Das ist dann zu ich-bezogen.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Zu: Bewerbung als Service-Mitarbeiterin
13.01.2010 18:59
danke für die schnelle hilfe. ich habe meine bewerbung jetzt soweit geändert. aber ich finde einfach keinen passenden einleitungssatz. kannst du mir da weiterhelfen?
Bewerbung als Altenpflegehelferin bitte helft mir!Internationale Wirtschaftsinformatik (B.Sc-Dual) ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen