freue mich auf feedbacks ( Anschreiben Verkäuferin )

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben (Anschrift und Anrede)Bewerbung als Kraftfahrzeugmechanikerhelfer
Autor Nachricht
Gast





freue mich auf feedbacks ( Anschreiben Verkäuferin )
02.02.2010 11:35
Hallo Ihr Lieben,

für die Entgegenlesung
meiner Bewerbung sowie Tipps zur Verbesserung
bin ich euch sehr dankbar






Sehr geehrte Frau……,


Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.Daher habe ich mit großem Interesse Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen. Die von Ihnen angebotene abwechslungsreiche Tätigkeit hat mich sofort angesprochen.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung im Jahre 2008 übe ich den Beruf der Verkäuferin als Aushilfskarft bis zum heutigen Tage aus.

Meine Zielstrebigkeit hat mir verholfen meinen Abschluss mit 1,O zu absolvieren.

In meiner derzeitigen Tätigkeit bin ich vorwiegend verantwortlich, für die Kundenberatung, Verkauf der Ware sowie der Warenpräsentation.

Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sind bei der Ausübung dieser Aufgaben in besonderem Maße gefordert.
Wichtige Eigenschaften, die ich mir erworben habe, sind Erfahrung, verantwortungsvolles Handeln und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Der Umgang mit Kassensystemen, den gängigen MS-Office-Anwendungen nd den üblichen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich. Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen.


Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast




Zu: freue mich auf feedbacks ( Anschreiben Verkäuferin )
02.02.2010 19:13
Hi!

- Betreff fehlt
- Fundort der Stellenanzeige als 2. Zeile zum Betreff formulieren (siehe Kategorie Bewerbungsanschreiben)
- deutlich darlegen, was dich aus der Stellenanzeige / Tätigkeit besonders anspricht
- detailierter auf deine aktuelle Tätigkeit, eventuell sogar auf die Tätigkeitsbereiche deiner Ausbildung, eingehen
- Rechtschreibung beachten (Grüssen, Aushilfskarft)
- Einleitungssatz kleingeschrieben beginnen
- Kommasetzung überarbeiten
- Fähigkeiten anhand konkreter Beispiele belegen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben (Anschrift und Anrede)Bewerbung als Kraftfahrzeugmechanikerhelfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Ausbildung zum KFZ Mechatroniker für PKWs anon891 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.03.2025 17:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben kaufmännische Mitarbeiterin summse Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.01.2025 19:13
Keine neuen Beiträge Anschreiben Ausbildung FI-Systemintegrator in Ordnung? manxy Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 07.01.2025 22:07
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Lagerleiter oder Schichtleiter in der logist Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.07.2024 13:09