Probezeit, Kauffrau für Bürokommunikation,Bitte helft mir!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung ohne Bewerbungsmappewas anziehen?
Autor Nachricht
Poldie
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 1
Probezeit, Kauffrau für Bürokommunikation,Bitte helft mir!!!
10.02.2010 18:25
Ich habe zum 1ten Februar meine Ausbildung als Kfb begonnen. Es hieß das Unternehmen hat 8 Mitarbeiter. Am ersten Tag erfuhr ich von den beiden Azubis, dass es ausser dem Chef nur noch einen Techniker gibt. Der Chef gibt zwar an es gäbe noch weitere Techniker, von denen hat aber seit 3 jahren noch niemand etwas gesehen Laughing !