Anschreiben zur Bewerbung als Kreativassistentin [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - reinnehmen oder nicht?nina
Autor Nachricht
lausi
Gast




Anschreiben zur Bewerbung als Kreativassistentin [Check]
12.02.2010 11:36
Hallo!

Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung zu meinem Anschreiben schreibt.

Danke


Bewerbung als Kreativassistentin


Sehr geehrte Dahmen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im .................. gelesen. Da ich die Welt der Medien sehr spannend finde und gerne ein Teil Ihres erfolgreichen Unternehmens sein möchte, stelle ich mich Ihnen vor.

Schon lange ist es ein Traum von mir, meine Kreativität, die ich bisher leider nur im Privatem Bereich z.B. mit Fotocollagen, Fotomontagen, Fotobüchern, Hochzeitszeitungen und Einladungen oder Bildpräsentationen ausleben durfte, auch im Berufsleben einzubringen.

Durch meine bisherigen beruflichen Tätigkeiten bin ich daran gewöhnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Ausführung der klassischen Sekretariatstätigkeit die Kundenbetreuung, Absprache von Terminen, Überwachung von Fristen, Aktenführung, das Kassa- und Mahnwesen sowie die Erstellung von Schriftsätzen und allgemeiner Korrespondenz.

Da eine Beschäftigung bei Ihnen für mich eine berufliche Neuorientierung darstellt, bin ich besonders motiviert Um Ihnen ein besseres Bild von meiner Person zu ermöglichen, stelle ich mich Ihnen gerne persönlich vor. Auf Ihre Einladung freue ich mich daher ganz besonders.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Anschreiben zur Bewerbung als Kreativassistentin [Check]
12.02.2010 11:51
Bitte formuliert einen möglichst aussagekräftigen Thementitel "Anregungen" möchte hier jeder haben. Ich habe deinen Thementitel jetzt konkretisiert.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - reinnehmen oder nicht?nina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43