Bewerbung als pflegeassistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine Stelle als ...Meine Bewerbung - Verbeserungsvorschläge und ...
Autor Nachricht
ChiquitaEsposa
Gast




Bewerbung als pflegeassistentin
22.02.2010 16:59
Könnt ihr mir mal hiermit helfen ..
ich weiß nicht was ich noch so schreiben kann ..
es fällt in dem bereich sehr schwer..







Sehr geehrte ZZ

ich habe von Frau XX aus dem YX erfahren ,dass Sie Mitarbeiter im Sozialen Dienst immer stehts begrüßen und möchte mich hiermit dafür bewerben.

Zurzeit besuche ich die zwei jährige Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung in Jülich, die ich voraussichtlich 2011 mit der Fachhochschulreife verlassen werde.

Mir gefällt es sehr, mit und für Menschen zu arbeiten. Zu meinen Fähigkeiten, die mir für den Beruf wichtig erscheinen, zähle ich meine Kontaktfreudigkeit zu Menschen und dass ich gerne im Team als auch selbstständig und zuverlässig arbeite.

Da ich noch Schülerin bin kann ich nur zu bestimmten Zeiten erscheinen, deshalb bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung als Pflegeassistentin
22.02.2010 17:12
Hi!

Für was bewirbst du dich denn eigentlich? Für einen Nebenjob zur Schule oder eher eine Praktikum? Den Anlass für deine Bewerbung solltest du schon nennen. Deine Fähigkeiten musst du dann auch noch an Beispielen belegen. Sonst nimmt dir das doch keiner ab.

Und achte auf die korrekte Rechtschreibung!
Gast





Zu: Bewerbung als pflegeassistentin
25.11.2016 15:10
Boros Monika
2384,Breitenfurt,Fasangasse 16
Handy Nr. 06765440870
E mail Adresse.monikagombos@yahoo.com




Bewerbung als Pflegeassistentin

Für die offene Stelle als Pflegeassistentin,bewerbe ich mich mit großem Interesse.Ich war beim Peek&Cloppenburg eingestellt als Etiketiererin,momentan bin ich in Karenz bis Februar 2017,und suche eine neue Herausforderung in der Nähe meines Wohnortes.
Ich habe die Allgemeine Krankenpflegerschule von 2003 bis 2006 in Rumänien besucht ,welche ich in 2006 mit Diplom abgeschlossen habe.Nach dem Abschluss habe ich in Lasergo Physiotherapie 1 Jahr gearbeitet und in dieser Zeit habe ich auch ein Massage Kurs beendet.
Von Februar 2008 bis März 2010 habe ich in Krankenhaus in Zalau auf der Neurologie Abteilung gearbeitet.
Ich habe im Gesundheitsministerium im Wien um Annerkenung meines Dilpomes angesucht und warte auf Bescheid.Ich möchte gerne innerhalb von 2 Jahren mein Dilpom nostrifizieren und ab Februar 2017 als Pflegeassistentin arbeiten.
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich,bei einem Vorstellungsgespräch,mehr über die ausgeschriebene Arbeitsstelle zu erfahren.










25.11.2016 Freundliche Grüße
Monika Boros
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für eine Stelle als ...Meine Bewerbung - Verbeserungsvorschläge und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21