nach 18 jahren in Frankreich wieder zurück nach Berlin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Persönliche Angaben aufs Deckblatt und über den ...Bewerbung um Weiterbildung?
Autor Nachricht
elvira
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 1
nach 18 jahren in Frankreich wieder zurück nach Berlin
01.03.2010 20:13
hallo,

bin neu hier in dem Forum und wie der Titel schon sagt môchte ich nach langem Auslandsaufenthalt wieder nach deutschland zurück. Ich habe gelesen das zu den Bewerbungsunterlagen in Deutschland Zeugnisse mit dazu gehören. Nun mein Problem : in Frankreich bekommt man vom Arbeitgeber keine Zeugnisse , man bekommt nur eine Bescheinigung von wann bis wann man dort gearbeitet hat ( und für mich natürlich alles in französisch), nun also meine Frage : kann man sich in diesem Falle auch OHNE Zeugnisse bewerben? hoffe das jemand eine Antwort auf meine Frage hat.
vielen Dank im voraus für eure Antworten

Elvira
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: nach 18 jahren in Frankreich wieder zurück nach Berlin
01.03.2010 20:33
Hi Elvira,

Natürlich kann man sich auch nur mit dem Lebenslauf bewerben. Es stellts sich halt die Frage, ob dir die Zeugnisse weitere Pluspunkte verschaffen würden. Das musst du selbst wissen. Wenn die Zeugnisse in Französisch sind, kann man die doch trotzdem ins Deutsche übersetzen lassen. Die Übersetzung wird dann beglaubigt und gut is.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Persönliche Angaben aufs Deckblatt und über den ...Bewerbung um Weiterbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12