aleyna
PostRank 1
PostRank 1

Bitte Anschreiben bewerten!!!
29.07.2007 14:34
Hallo Leute!
Ich fände es super nett, wenn ihr mir folgendes Anschreiben bewerten könntet. Es ist mir sehr wichtig!!! Danke!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Industriekauffrau

Sehr geehrter Herr Hohengassner,

dank Frau Bauer von der Gesundheitskasse AOK Bayern erfuhr ich, dass sie noch eine offene Ausbildungsstelle haben. An einer Ausbildung zur Industriekauffrau in Ihrem Betrieb bin ich sehr interessiert und bewerbe mich hiermit für das Jahr 2008 bei Ihnen.

Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse der Fachoberschule Rosenheim im wirtschaftlichen Zweig, welche ich im Sommer 2008 mit dem Fachabitur beenden werde. Auf der Realschule wählte ich den wirtschaftlichen Zweig, daher entschied ich mich auf der Fachoberschule für die selbe kaufmännische Richtung. In schulischen Gruppenarbeiten zeigte sich mein organisationstechnisches Talent für reibungslose Arbeitsverläufe.
Durch verschiedene Schulfächer habe ich Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen, sowie in der Betriebswirtschaftslehre, Buchführung und im kaufmännischen Rechnen
Ich bin absolut motiviert eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu beginnen, da ich mir sicher bin, im Beruf der Industriekauffrau meine Stärken und Interessen vereinen zu können.

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräche würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen