Bewerbung für die Handelsschule

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben-KopfAnschreiben als Bürokraft beim ...
Autor Nachricht
Masih
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 1
Bewerbung für die Handelsschule
26.03.2010 00:51
Bewerbung Für die Handelsschule


Sehr geehrte Damen und Herren,


mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen für die Handelsschule bewerben zum Erwerb der Mittlere Reife.

Zurzeit besuche ich die Hauptschule Mastbruch und werde es im Juni 2010 erfolgreich mit einem Hauptschulabschluss verlassen.

Ich weiss nicht wie ich weiter schreiben soll bitte um dringend um neue ideen danke im voraus !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

G.v.i.
Gast




Zu: Bewerbung für die Handelsschule
29.03.2010 08:20
Hallo,

Zunächst mal würde es durchaus interessant sein, für wann du dich in der Handelsschule bewirbst. Dieses Jahr oder lieber nächstes Jahr? Anschließend könntest du dann noch schreiben, was du damit beabsichtigst, also wo deine beruflichen Ziele liegen. Und zu deinen Interessen, sowie was du für die Schule an Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringst, könnte man auch noch ein Wort verlieren.

Schau auch mal auf der Internetseite oder sofern es möglich ist, auch mal persönlich vorbei. Da kannst du dann nachfragen, welche Informationen alle gefordert sind. Die unpersönliche Anrede kommt auch nicht gut an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben-KopfAnschreiben als Bürokraft beim ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30