keine Informationen über die Firma !

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wann muss man sich bewerben für einen ...brauche Hilfe
Autor Nachricht
squizzle
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 3
keine Informationen über die Firma !
12.04.2010 13:17
Hi,

habe mich vor kurzem über eine Stellenbeschreibung im Internet als kaufmännischer Mitarbeiter beworben.
Die Anschrift lautete

Pl-Service-Unternehmen
Personalabteilung
Hauptstrasse x
Postfach: x
06846 Dessau-Roßlau

zum ersten Bewerbungsgespräch (nur daten wurden aufgenommen und ein kurzes Gespräch) war ich dann in Dessau in der Stiftstrasse x.
Jetzt muss ich bald zum 2ten Berwerbungsgespräch (1,5-2h Gespräch) nach dessau und kann absolut nichts über die Firma erfahren.
Beim ersten treffen wurde mir schon gesagt das die Firma so gut wie keine Werbung macht und es sich um eine Art "Stiftung warentest" Firma handelt die aber im Finanz und Gesundheits-dienst arbeitet und das im Auftrag anderer Firmen.

Kann mir jemand weiter helfen wo ich mehr über diese Firma erfahren kann?
oder kennt jemand diese Firma?

mfg
squizzle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlump
Gast




Zu: keine Informationen über die Firma !
12.04.2010 19:24
Also wenn du die Firma nicht kennst, kannst du natürlich auch keine darüber Informationen herausfinden. Insofern hat sich deine Frage schon erledigt.

Wo hattest du denn eigentlich dein 1. Bewerbungsgespräch? War das eine Zeitarbeitsvermittlung oder eher eine externe Headhunteragentur? Wo wirst du denn später angestellt? Bei dem Pl-Service-Unternehmen oder bei der Firma, die man dir nicht nennen möchte?
mia
Gast




Zu: keine Informationen über die Firma !
10.06.2010 15:05
ich bin da auch. die firma heißt AFA. [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wann muss man sich bewerben für einen ...brauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57