Re: Bewerbung um einen Arbeitsplatzt als Verpacker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschrift - Adresse wo kommt Berufsbezeichnung ...Bewerbung als Diplom-Biologin
Autor Nachricht
Martino
Gast




Re: Bewerbung um einen Arbeitsplatzt als Verpacker
14.06.2010 12:52
Hallo,
könnte bitte jemand mal über meine Bewerbung Schauen.
ich bin mit der Bewerbung schon etwas in Verzug, deswegen bin ich für jede schnelle Antwort sehr dankbar.

Voraussetzungen sind geistig und körperlich fit sein, motiviert, flexibel.

Also ich hab hier zwei varianten und kann mich nur schwer entscheiden.
Was meint Ihr welches würdet Ihr nehmen. + eventuell Verbesserungsvorschläge


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker
- Vermittlungsvorschlag Bundesagentur für Arbeit

Sehr geehrter Herr ++++++,

ihr Stellenangebot las ich mit großem Interesse, weil die von Ihnen angebotene Stelle meinen Neigungen, Fähigkeiten und Kenntnissen entspricht.
Gerne stelle ich mich der Herausforderung, zumal die über 50-jährige Erfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bietet.

Meine Hauptaufgaben umfassten bisher die Warenannahme und Kontrolle, Lkws/ Fließband abladen und beladen, Waren auszeichnen, Aufträge verwalten und das Kommissionieren und Scannen von Waren.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen Stärken.

Ich bin ein motivierter, ausgebildeter Einzelhandelskaufmann, 21 Jahre jung, ledig und flexibel einsetzbar.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


und variante 2


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker
- Vermittlungsvorschlag Bundesagentur für Arbeit

Sehr geehrter Herr -------,

Sie suchen einen motivierten, körperlich und geistig fitten Mitarbeiter, den Sie flexibel einsetzten, können. Dann haben Sie hier die richtige Bewerbung. Ich suche eine neue Arbeitsstelle, bei der ich meine Fähigkeiten und mein Fachwissen entsetzten kann. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, zumal die über 50-jährige Erfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bietet.

Meine Hauptaufgaben umfassten bisher die Warenannahme und Kontrolle, Lkws/ Fließband abladen und beladen, Waren auszeichnen, Aufträge verwalten und das Kommissionieren und Scannen von Waren.

Aufgrund meiner Leistungsbereitschaft und Flexibilität habe ich im Lager und in der Kommissionierung viele Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne bei Ihnen unter Beweis stellen. Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt.

Um mein berufliches Einsatzgebiet zu erweitern, werde ich privat so schnell wie möglich den Staplerschein machen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker
15.06.2010 08:47
Anbei ein etwas anderer Vorschlag, bei dem ich die 2 Varianten miteinander kombiniert habe. Ich hoffe, das bringt Sie etwas weiter.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker
- Vermittlungsvorschlag Bundesagentur für Arbeit

Sehr geehrter Herr ++++++,

die von Ihnen angebotene Stelle entspricht meine Neigungen, Fähigkeiten und Kenntnissen.
Gerne stelle ich mich daher dieser interessanten Herausforderung, zumal die über 50-jährige Erfahrung Ihres Betriebs die ideale Voraussetzung für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bietet.

Als ausgebildeter Einzelhandelskaufmann umfassten meine bisherigen Aufgaben insbesondere die Warenannahme und Kontrolle, die Be- und Entladung von Lkws / Fließband, Verwaltung der Aufträge und die Auszeichnung Kommissionierung und das Scannen von Waren.

Eine zuverlässige und konzentrationsstarke Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft wurden mir im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten stets ausdrücklich bestätigt. Des Weiteren zählen eine gute Beobachtungsgabe und das Interesse zur Einarbeitung in neue Themengebiete zu meinen Stärken.

Um mein berufliches Einsatzgebiet zu erweitern, werde ich zudem privat so schnell wie möglich den Staplerschein machen. Ich bin dann noch flexibler für Sie einsetzbar.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschrift - Adresse wo kommt Berufsbezeichnung ...Bewerbung als Diplom-Biologin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43