Job angeboten bekommen - angenommen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf - zu ausgefallen?!Lebenslauf zum IT-Servicetechniker
Autor Nachricht
radau
PostRank 2
PostRank 2

Job angeboten bekommen - angenommen
12.07.2010 20:50
Wie soll ich dies unter Berufserfahrung erwähnen?

Ich habe eine Stelle angenommen, die ich vor vielen Monaten gekündigt habe. In der Zwischenzeit war ich im Ausland und hatte 2 temporäre Jobs . Ich will nicht, dass der Eindruck ensteht, dass ich nichts anderes gefunden hätte.

Wie könnte man dies ganz kurz erklären? Oder soll ich es einfach lassen? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sabbi
Gast

Zu: Job angeboten bekommen - angenommen
12.07.2010 22:25
Leider verstehe ich das nicht so ganz. Oder meinst du:

Beruflicher Werdegang:
XX/XXXX - XX/XXXX Unternehmen A Aufgaben:
seit XX/XXXX Unternehmen A Aufgaben:

Auslandsaufenthalt:
XX/XXXX - XX/XXXX ....

Wenn du den Auslandsaufenthalt gut begründest, sollte das alles kein Problem darstellen. Wichtig ist halt der Rote Faden!
Gast

12.07.2010 23:34
Auslandsaufenthalt war bei Verwandten. Englisch lernen(keine Sprachschule besucht), Ferien machen und solches Zeugs.

Hab keine Ahnung wie ich das erklären soll. Wenn ich sage ich sei herumgereiset, dann ist das auch gelogen und das fliegt dann auch im Vorstellungsgespräch auf. Ja, was haben Sie denn alles so gesehen? Ähm ja wissen Sie...ach eigentlich war ich nur immer in der gleichen Stadt.
Enno
Gast

13.07.2010 22:11
Wie lange ging denn dein Auslandsurlaub? Eine Woche lässt sich noch verstecken, bei einem Monats schaut das schon anders aus.
Lebenslauf - zu ausgefallen?!Lebenslauf zum IT-Servicetechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen