Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Assistentin kaufmännischer ...Bewerbung wegen Umzug
Autor Nachricht
Sunflower06
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.02.2023
Beiträge: 1
Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums)
23.02.2023 10:20
Hallo,
leider bin ich komplett verzweifelt, was meine Bewerbung angeht.
Ich habe nach der Schule eine AUsbildung zur BTA gemacht. Hat mir total Spaß gemacht und ich hab auch sehr gute Noten gehabt.
Anschließend habe ich noch Agrarwissenschaften studiert und danach 5 Jahre an der Uni versucht zu Promovieren (Einschließlich Arbeit im Labor, was mir immer am meisten Spaß gemacht hat).
Corona und 3 Kinder später habe ich von diesem Vorhaben abgesehen und suche nun nach einem Job, der mir Spaß macht (und 50%, wenig Fahrerei etc). Habe auch die perfekte Stellenanzeige gefunden, als BTA an der Uni (anderer Bereich als meine Promotionsprojekt). Glaube, ich könnte mich schnell einarbeiten. Die Rahmenbedingungen sind auch einfach perfekt.

Wie bringe ich meinen "Irrweg" im Anschreiben unter? Meine Ausbildung habe ich ja bereits 2006 abgeschlossen, also Ewigkeiten her.
Hat jemand Ideen?

Bisher weiß ich nur, dass mir die Arbeit im Labor liegt und mir Spaß macht und dass ich ebenfalls Erfahrung mit der Betreuung von Studenten habe und auch das etwas für mich ist.

Sorry, ich bin lost Smile

Danke schonmal!

LG Anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sophie Sassen
Gast




Zu: Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums)
27.02.2023 22:29
Hallo liebe Anna!