Bewertung meines Arbeitszeugnis..

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zeugniss BewertungHilfe bei Berufsausbildungszeugnis bewertung
Autor Nachricht
Syn
Gast




Bewertung meines Arbeitszeugnis..
23.07.2010 17:01
tachen, joa shcaut mal bitte mal durch is so die ein oder andere pasage drin die mir nich so zusagt *G*

herr ... geb bla bla wohnahaft blabla.. absolvierte vom bis die ausbildung zum koch beim bla bla..

herr... vrachte für die gestellten anforderungen des berufes gute vorraussetzungen mit. Er erledigte die ihm übertragenen aufgaben stets zur vollsten zufriedenheit.

herr .. ist mit allen tätigkeiten eines kochs vertraut und hat insbesondere folgende kenntnisse und fertigkeiten erworben:

- arbeiten im magazin
- arbeiten im irtschaftsdienst
- arbeiten in der kalten und warmen küche
- arbeiten im catering, bankett und a la carte geschäft

Er war sehr interessiert, sein theoretisches fachwissen und sein praktisches können zu erweitern. an der durchführung von projekten und bei der erfüllung von zusätzlichen aufgaben beteiligte er sich und arbeitete selbstständig.

herr .. absolvierte praktikas bei blablabla

wegen seiner kollegialen haltung wurde er von vorgesetzten, dem ausbildungspersonal und seinen mitschülerinnen und mitschülern geachtet und anerkannt.

wir wünschen ihnen für die berufliche entwicklung viel erfolg und persönlich alles gute.
Syn
Gast




Zu: Bewertung meines Arbeitszeugnis..
26.07.2010 18:48
los bitte um wenigstens eine meinung ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zeugniss BewertungHilfe bei Berufsausbildungszeugnis bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35